Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem im Level Assault.....keine Flak da!

Newbie

Standard Problem im Level Assault.....keine Flak da!

Hallo.

Bin jetzt in dem Level wo ich die Flugabwehr ausschalten soll, damit die Flugzeuge angreifen können. Ich habe auch beide Punkte der Flugabwehr von sämtlichen Feinden gesäubert, nur steht dort nirgends ein Flakgeschütz rum.
    Allerdings ist es mittlerweile Tag geworden. Kann es also sein das die Dinger irgendwie weggefahren wurden oder so? Ich bin da nämlich langsam am verzweifeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ekkiman Beitrag anzeigen
    Hallo.

Bin jetzt in dem Level wo ich die Flugabwehr ausschalten soll, damit die Flugzeuge angreifen können. Ich habe auch beide Punkte der Flugabwehr von sämtlichen Feinden gesäubert, nur steht dort nirgends ein Flakgeschütz rum.
    Allerdings ist es mittlerweile Tag geworden. Kann es also sein das die Dinger irgendwie weggefahren wurden oder so? Ich bin da nämlich langsam am verzweifeln.
    Nein, die Flakpanzer sind auch bei Tag noch da.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Verwechselst du vielleicht ein Punkt mit dem "Secondary-Ziel" ?
    Also wo man von diesem Laptop Daten downloaden muss?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Newbie

Standard

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem. Einfach das Level neu starten. Das hat bei mir geklappt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hast du gar keinen Gefunden oder nur den einen?

Denn auf dieser Kleinen Vorinsl (wo die Gegner sind) ist eine Flugabwehr. Die andere ist da wo du herkamst naher der Großen Brücke.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Newbie

Standard

Hallo und danke für die Antworten. Ich musste das Level 2 mal neu starten, dann waren auch Flakpanzer da. Problem ist also erledingt.

Stichworte