Was mir gemerkt habe, ist das ich keine Äste im Editor finden kann!
Also solche wie im Screener.
Nicht unter "Brush" und auch nicht unter dem Menü "Entinity".
Ich kann sie ja nicht mal in fertigen Maps anklicken,drehen,skalieren und somit nachschauen wie diese Objekte sich nennen!
Auch find ich Sie nicht in der "Archetype Entinity"-Liste der jeweiligen Maps.
kann mir jemand helfen?
Danke da hab ich es schon versucht aber die "rumliegenden" Bäume/Äste die es da gibt sind leider nicht die "kleinen"Äste die ich suche
hab jetzt testweiße mal bei Render-Settings die Vegetation ausgeblendet und siehe da es gehört zur Vegetation!!!
Als nächstes hab ich die Vegetation einzeln im RollupBar-->Terrain-->Vegetation ausgeblendet aber die Äste waren immer noch da!
Also muss es irgendwie anders gehen!
Kleiner Tipp: Wenn man in der Rollupbar Vegetation angewählt hat, kann man in der Map auch die Pflanzen selektieren ,und rechts in der Spalte ablesen welche genaue Bezeichnung die selektierte Pflanze hat.
hab nur ein generelles Problem mit Vegetation!
Wenn ich mit dem LayerPainter Bäume usw. zeichne dann knallt er mir gleich ne riesen Anzahl in meinem Kreis rein!
also zb. ich markiere eine Palme danach bestätige ich mit nem klick auf "Paint Objects" und dann wähle ich den Radius aus!
Danach mach ich nur einen klick in meine Map und dann stehen da gleich eine unmenge an Bäumen in meinem Kreis!
Ich weiß zwar das man das angeblich per "Density" also dichte verändern kann nur tut sich garnix danach! ich hab wahlweise auf 0.01 gestellt aber das hat den selben effekt wie "1"!!!
Wie kann das sein?
noch schlimmer wirts wenn ich eine Zusammenstellung von Vegetation Zeichnen möchte! Dann ist die Dichte so hoch das ich nichts mehr sehen kann!
Ich möchte aber mit einem klick eine ausgewogenere Dichte haben!
Das Unglück seht ihr im screener
sehr schön. jetzt funzt dat auch!
besten dank @TheGear.
bin vom umgekehrten Werten ausgegangen.also 1 als maximalsten Wert! sooo jetzt klappts auch mit dem Gärtner.
Danke dir