Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vom Server getrennt

Standard Vom Server getrennt

HI
    Immer wenn ich im Lan auf einen Server gehen will kommt "Vom Server getrennt" und wenn einer auf einen Server von mir will kommt das selbe. Kann pls einer schnell helfen
    ???
    thx schon ma!

bitte macht schnell ich will heute abend noch mit einem freund zocken
    Geändert von DeadY (27.12.2007 um 17:43 Uhr)

Newbie

Standard

Hi.........leider kann ich dir nicht helfen sondern hab genau das gleiche problem........2 rechner,beide mit vista 64 drauf...beide c2d@3000mhz&GF8800Ultra ...und das netzwerk bei crysis funktioniern einfach nicht

Weiss denn keiner hier etwas anzufangen mit der fahlermeldung "vom server getrennt"?

Würde mich sehr freuen über eine kompetente hilfe....thx schon mal

Professional Avatar von Roberi

Standard

Startet die Crysis 32 Bit Version, da ich gehört habe, dass die 64Bit Version Probleme macht. Ich hatte dieses Problem auch, bei mir lag es allerdings an Punkbuster. Das hab ich neuinstalliert und geupdatet. Und jetzt funktioniert wieder alles.

Newbie

Standard

Danke.........werde es gleich mal versuchen ,hoffentlich brauch ich nichts aus dem internet (punkbuster) denn ich bin nicht online dort.......aber das netzwerk "sollte" doch auch ohne punkbusterupdate funtioniernen......hoffe ich mal.....

ps.das ging ja schnell hier mit einer antwort auf meinen hilferuf

Standard

bei mir tuts jed au aber bei mir gings mit der antwort leider ned so schnell^^

Stichworte