Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Crysis Konkurrenz (Spielbezogen)?

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard Crysis Konkurrenz (Spielbezogen)?

In diesem Thread soll es darum gehen, welche spiele aus dem gleichen genre für crysis konkurrenz auf der platform PC werden könnten, ob sie dann auch vor oder zur ähnlichen zeit wie crysis rauskommen ist eine ganz andere frage, hier meine liste von spielen:

Project Offset Donwload HD-Trailer #1 #2
    Alan Wake Donwload HD-Trailer #1 #2 #3
    Stalker Shadow of Chernobyl siehe Video Gamestar 07/2006
    BioShock Donwload HD-Trailer #1 #2
    Brothers in Arms 3: Hell's Highway Donwload HD-Trailers
    Medal of Honor 3: Airborne Donwload HD-Trailer #1
    John Woo's Stranglehold Donwload HD-Trailer #1 #2
    Unreal Tournament 2007 Donwload HD-Trailer #1 #2
    Half Life 2 Episode 2 + Portal Donwload HD-Trailers
    Enemy Territory: Quake Wars Donwload HD-Trailers
    Cellfactor Revolution Donwload HD-Trailer
    Gears of War Donwload HD-Trailers
    Rainbow Six: Vegas Donwload HD-Trailers
    Interstellar Marines Donwload HD-Trailer #1 #2
    Return to Castle Wolfenstein 2 Donwload Cam
    Seriouse Sam 3

aber ob diese spiele denn auch 2007 rauskommen, geschweige denn vor crysis oder zur gleichen zeit und spielerisch und grafisch gleich auf oder besser sind, bezweifle ich mal ein wenig Cool

sorry, wenn ich bei einigen games scheiss websites genommen habe, auf www.gametrailers.com oder www.gamershell.com findet ihr auch zu fast jedem spiel hd ingame trailer

@foofi: so besser? xD, hast aber selber auch noch mal nen post gespammt, das kannste nicht abstreiten

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Return to Castle Wolfenstein 2 !!!???
    Fette Sache!Weis ich ja garnichts von!
    Gibts da schon nen Trailer von?

Gears of War ist auf jdeen Fall Crysis ebenwürdig.
    S.T.A.L.K.E.R bestimmt auch.Aber die anderen Games schaffen glaub ich nich das "Crysis-Niveau" zu toppen.

UT07 vllt auch noch
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Re: Spiele, die für Crysis Konkurrenz sein könnten ;)

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    In diesem Thread soll es darum gehen, welche spiele aus dem gleichen genre für crysis konkurrenz auf der platform PC werden könnten
    Gears of War ist aber Xbox 360 only (zumindest derzeit) (das spiel hat von ign 94% bekommen, dürfte also richtig gut sein )

Von Alan Awake erwarte ich nicht viel, was weiß man über das spiel außer dass es eine supter Grafik hat? (nichts...)

Ut 2007 wird sicher geil aber kann man mit Crysis nicht wirklich vergleichen da es sich um einen reinen Mp-Shooter handelt, genau wie Enemy Territory: Quake Wars.

Bioshock Trailer waren ganz nice aber auch ziemlich brutal.

Rainbow Six: Vegas wird denk ich auch cool, bewährter Takti shooter halt

Die einzigen die mit Crysis mithalten können sind imo Stalker und Episode 2 (buggy videos waren echt nice, action pur)

Standard Re: Spiele, die für Crysis Konkurrenz sein könnten ;)

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Von Alan Awake erwarte ich nicht viel, was weiß man über das spiel außer dass es eine supter Grafik hat? (nichts...)
    Kauf dir mal die PC Action.Da ist die Titelstory ALAN WAKE.Und da gibts schon einiges zu berichten.

Und Episode 2 wird bestimmt nicht so das Grafikwunder.
    Is ja bestimmt auch kein neues Engine(oder?)
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm... ich weiß nicht,... STALKER als kunkurenz? nicht wirklich oder?

mist die meisten Spiele kenn ich nicht mal, solle mich mal wieder informieren ^^

danke für die LIste

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Stranglehold Davon erwarte ich absolut gar nichts. Tolle Grafik ja, aber NULL Reiz, halt Schießbuden Action. Das Video, welches ich zuletzt gesehen habe, war zwar optisch ganz nett, aber ansonsten *gähn*.

STALKER wird sicherlich was großes, aber dieser Hype geht mir entschieden zu weit. Über dieses Spiel ist doch wirklich nicht all zu viel bekannt, von daher mal den Ball flachhalten.

Enemy Territory: Quake Wars Das neue HD Video ist ein Armutszeugnis. Selten sowas uninspiriertes/uninspirierendes gesehen.
    Diese 360°-Panorama Texturen Welt ist ja wirklich ein Witz.

Alan Wake wird technisch und sorymäßig sehr interessant werden. Ich bin gespannt.

Standard

gears of war wird jetzt auch für den pc kommen, deswegen ist es auch in der liste!

von der story her wird alan wake und stalker sicherlich einiges zu bieten haben, bioschock sicherlich auch

aber grafisch können es mit crysis an sich nur bioschock project: offset mithalten

wenn noch nen wirklich schönes spiel auf basis der ue3 rauskommt, lass ich mich auch gerne vom gegenteil überzeugen!

aber bitte vorher über die spiele informieren, screens sowie trailer und berichte anschauen und dann drüber urteilen

ps: zu wolfenstein 2 gibt es einen kleinen cam trailer im netz, musste mal nach googeln

Standard

Das Gears of War für den PC kommt ist noch nicht bestätigt!
    Bis jetzt sind nur Gerüchte im Umlauf.Keine offizielle Äußerung von Microsoft!
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Standard

aso, danke für die info, aber es kommt doch aus den microsoft game studios oder?

also ist die wahrscheinlichkeit doch recht gross

VIP Avatar von foofi

Standard

Gears of war hab ich für die XBOX360 gesehen - ist der grösste Scheiss - sorry aber viele vorgeschlagene Titel sind einfach der grösste Mist und können nicht einmal technisch mit Crysis mithalten.

Rainbow 6 Vegas ist Müll, da ist Ghost Recon oder FEAR besser! Stalker kann nicht das versprechen was es früher mal versprach - grafisch nicht schön.

HL2 Episode2 ist der einzigste Titel, der was bringen kann. Alle anderen Games - ausser Bioshock sind Mainstream 0815 Games und sollten bitte nicht mit Crysis verglichen werden.

PDrunx - du hast mich mit deiner Auflistung ziemlich entäuscht... es gibt immerhin bessere Spiele.

Nehmen wir mal das Interstellar Marines, das ist auch nett.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte