Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nanosuit Tutorial?

User Avatar von Sheppard

Standard Nanosuit Tutorial?

So weil andere leude im Nanosuit Sammelthread zu Pingelig sind und gesagt haben ich soll ein extra tutorial thread erstellen nagut wehe ich kriege des wegen ärger

nagut so ich habs nun endlich hin bekommen, das ich die nanosuit bearbeiten kann, jetzte muss mir nur noch einer sagen wie ich die da wa rein zeichne, das es auch die form und so annimmt den wenn ich da was rein male siehts aus wie in Paint .

Erfahrener User

Standard

Bin mir nicht ganz sicher was du möchtest.

Du hast die Texturen von der NanoSuit in deinem Grafikprogramm geöffnet und willst die jetzt bearbeiten...
    Dazu sind grundlegende Kenntnisse deines Grafikprogramms nötig. Tutorials zu PSP, Photoshop usw. usf. findest du haufenweise im Internet. Das hat ja an sich nichts mehr mir der Textur zu tun, sondern mit der Bedienung des Programms.

User Avatar von Sheppard

Standard

na ich will auf meiner nano flammen textur drauf bringen aber wenn ich da was rauf male siehts so kommisch aus es soll ja die form der nano auch annehmen

Erfahrener User

Standard

Wie gesagt. Beschäftige dich mit deinem Grafikprogramm. Tutorials gibt es en mass. Das ist nicht 10 Minuten gelernt. Wenn du dich damit beschäftigen möchtest solltest du etwas Zeit dafür einplanen.
    Geändert von PhraGJacK (21.12.2007 um 14:52 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen
    nagut so ich habs nun endlich hin bekommen, das ich die nanosuit bearbeiten kann, jetzte muss mir nur noch einer sagen wie ich die da wa rein zeichne, das es auch die form und so annimmt den wenn ich da was rein male siehts aus wie in Paint .
    Falsch komprimiert
    na ich will auf meiner nano flammen textur drauf bringen aber wenn ich da was rauf male siehts so kommisch aus es soll ja die form der nano auch annehmen
    Da machst du was mit der Platzierung falsch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Sheppard

Standard

wie was häää

Standard

wie was häää
    Wenn du das schon nicht verstehst, solltest du, wie Phragjack schon gesagt hat, dich mehr mit den Grafikprogrammen auseinandersetzen und rumprobieren.
    Übung macht den Meister.

Hilfreich wäre auch wenn du das "wie was häää" in eine konkrete Frage formulierst, wie z.B. "Was genau ist mit XY gemeint?"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Reicht es eigentlich wenn ich im Photoshop auf die gewünschte dds was drauf mal so wie ich es gerne hätte und dann speicher oder muss ich noch mehr machen das die dds funktionsfähig ist?

Standard

Wenn du ein PlugIn hast was die dds richtig lesen und speichern kann sollte das funktionieren.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

mal ne andere Frage:

mein Gold-Skin ist ja eig ganz schön, nur glänzt er nicht so (was Gold ja an sich hat)

meine Frage wäre also, was ich in Photoshop zu tun habe, dass es glänzt?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte