Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: USB-Controllerbandbreite überschritten...

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard USB-Controllerbandbreite überschritten...

hi leutz

hab wieder mal ein problem: immer wenn ich nach einem spiel aufm desktop bin erscheint unten in der symbolleiste eine meldung, von wegen ich hätte die "USB-Controllerbandbreite überschritten". daraufhin hab ich mich bei google schlau gemacht und fand heraus das es an zu vielen geräten liegen kann. leider is das bei mir nicht der fall: nur standardt ausrüstung: maus und tastatur.
    An was kanns liegen?

Jetzt zu meinem 2. Prob:
    bei meinem neuen pc läuft cs schlechter als auf meinem alten! nur 60 fps (habe einen tft der bei 2800x1024 75 hz schafft). könnte dies am 60 hz bug liegen? hab aber 75 hz eingestellt -.-
    wenn es am 60 hz bug liegt, wie bekomme ich den weg? hab schon gegoogelt, funtzt aber nie (jaja ich bin ein noob ^^)

danke erstmal

dagloa
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Standard

hat keiner eine lösung?
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

VIP Avatar von foofi

Standard

Mach mal VSync aus

Gesperrt

Standard

Haste zwischen deinem alten und deinem neuen auf gleichen settingsd das mit CS fps gemacht oder andere settings ?!
    das mit deinem monitor kenn ich net....mir reichen auch nur 60-80 fps in CS:S...^^

Standard

bei cs 1.6 vsync? seit wann gibt es das? Oo

VIP Avatar von foofi

Standard

woher soll ich das wissen?

Ist sicher an, sonst hättest du mehr frames!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    hi leutz

hab wieder mal ein problem: immer wenn ich nach einem spiel aufm desktop bin erscheint unten in der symbolleiste eine meldung, von wegen ich hätte die "USB-Controllerbandbreite überschritten". daraufhin hab ich mich bei google schlau gemacht und fand heraus das es an zu vielen geräten liegen kann. leider is das bei mir nicht der fall: nur standardt ausrüstung: maus und tastatur.
    An was kanns liegen?

Jetzt zu meinem 2. Prob:
    bei meinem neuen pc läuft cs schlechter als auf meinem alten! nur 60 fps (habe einen tft der bei 2800x1024 75 hz schafft). könnte dies am 60 hz bug liegen? hab aber 75 hz eingestellt -.-
    wenn es am 60 hz bug liegt, wie bekomme ich den weg? hab schon gegoogelt, funtzt aber nie (jaja ich bin ein noob ^^)

danke erstmal

dagloa
    hey läuft den beides???
    was für ein motherboard hast den du???..kann ja sein das die spannung zu gering ist...ich habe 9 sachen angeschlossen^^und es geht mit hilfe von umstecken^^....habe die teile einfach in einen anderen usb steckplatz gesteckt...sonst geht meine g11 auch net..

Stichworte