Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Proxy Server gesucht

User Avatar von ShiftOnYou

Frage Proxy Server gesucht

Hallo allerseits!

Ich suche einen Proxy server auf den ich über port 80 connecten kann, ich will mit putty auf meien homeserver (port 86) connecten, alle server die ich gefunden habe, geben forbidden 503 oder sonst einen error!

Ich wäre froh wenn mir hier jemand einen server nennen könnte der auf allen ports verbindungen erlaubt (oder auch nur 86 ^^)

MfG Shifty

PS: ich weiss nicht ob das im richtigen forum bereich ist... wenn nicht ... bitte verschieben :/

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Einen Standalone Proxy-Server? Da kann ich den kostenlosen "Jana-Server" empfehlen . Bei dem kann "alles" konfiguriert werden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von B1gM
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Einen Standalone Proxy-Server? Da kann ich den kostenlosen "Jana-Server" empfehlen . Bei dem kann "alles" konfiguriert werden.
    nein, ich will keinen bei mir aufsetzen, sondern auf einen connecten um auf meinen server zu connecten aber danke für die antwort... probiere heute oder morgen einfach meinen server als proxy zu machen (aber mit squid).

@B1gM ... gegoogelt hab ich auch ^^ ausserdem ist das eine der seiten die überhaupt nicht aktuell ist! dann lieber www.samair.ru/proxy/

MfG

Stichworte