Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Respawn Weapons respawnen nicht im MP

User

Standard Respawn Weapons respawnen nicht im MP

Hab ein Problem mit den Respawn weapons in meiner Instant Action Multiplayer map. Ich habe in der daten bank die Pickup datei geladen damit ich unter Archetype Entry alle Waffen auf ihre Positionen setzen zu können. Das habe ich auch gemacht, da nach habe Ich in der Daten Bank bei Pickups allen Waffen ein Hacken bei Respawn gemacht und die Zeit festgelegt. Dann bin ich auf Tool gegangen und hab reload scipts gemacht, so das alle Objeckt gleichzeitig Geupdatet wurden. Dann habe ich im Editor alles ausgetestet und Es funzte einwand Frei die SCAR kamm nach aufheben nach 30 sekunden wieder wie ichs eingestellt hatte. Dann ging ich auf " Export to engine " und startete die Map im Multiplayer um da noch mal alles zu testen. Komischer weise kammen die Waffen nach aufheben nicht wieder auch nicht alls ich drei mal Server restart gemacht hatte. Ich guckte noch mal im Editor nach aber da ging es mit den Waffen.

Bitte um Hilfe.

User Avatar von Sheppard

Standard

hir ich hab ne frage wie hast du das hin bekommen mit dem respawn bei mir kommen die waffen erst garnet kannst du du ma ausfürlich beschreiben

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

*grab grab grab* *pause* *grabweiter* ................
    kowl jetz hab ich mal diesen alten tret ausgegraben, weil ich grade genau das selbe problem habe !
    ich hab schon gesucht aber dazu nix gefunden obwohl ich mir sicher war dass es sowas schonmal gab
    ich hab exakt das selbe problem wie im 1. post

Stichworte