Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Exodus Bug???

Newbie

Standard Exodus Bug???

Komme im Level Exodus nicht weiter. Man soll den Lufrtaum freimachen....leider ist da noch eins von diesen Viechern in der Luft aber so weit weg, dass man es nicht treffen kann. Den Endgegner kann man an dieser Stelle auch nicht ausschalten, sondern man muss anscheinend nur alle fliegenden Gegner platt machen. Kann es sein, dass an dieser Stelle ein Bug ist und man das letzte Fieh nicht erwischen kann? Hatte jemand das gleiche Problem ?

nerdgeek
    Gast

Standard

Bist du sicher das du nicht schon weiterlaufen musst? Ansonsten mach mal auf dich aufmerksam: springen, schießen, irgendwas werfen... Oder versuchs mal mit nem GAUSS Gewehr, die Dinger sind ziemlich genau

Newbie

Standard

Der Marker ist auf meiner Position also muss ich nicht weiterlaufen...das mit dem gaussgewehr hab ich schon probiert aber es ist einfach zu weit und das dng bewegt sich die ganze zeit...versuche einfach mal einen spielstand aus dem level davor zu laden...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von pschemi Beitrag anzeigen
    Komme im Level Exodus nicht weiter. Man soll den Lufrtaum freimachen....leider ist da noch eins von diesen Viechern in der Luft aber so weit weg, dass man es nicht treffen kann. Den Endgegner kann man an dieser Stelle auch nicht ausschalten, sondern man muss anscheinend nur alle fliegenden Gegner platt machen. Kann es sein, dass an dieser Stelle ein Bug ist und man das letzte Fieh nicht erwischen kann? Hatte jemand das gleiche Problem ?
    ich habe genau dasselbe problem, hab auch mitm raketenwerfer draufgeschossen und bestimmt 20m,al getroffen (das ding was noch oben inner luft fliegt) aber es geht nicht tot.

eigentlich sollte doch nen flieger kommen und mich abholen...

sehr eigenartig das ganze

schon am anfang des lvls fliegt son teil an der position rum , aber an keiner stelle kann man es töten...
    auch im lvl vorher fliegen sogar mehrere am himmel die man nciht abschiessen kann...
    Geändert von lionking (28.11.2007 um 21:41 Uhr)

Stichworte