Ich hab alle paar Sekunden drei grüne Kästchen mit Strichen drinn und ein rotes kreuz in der Mitte auf dem Schirm, dabei friert meine Steuerung ein und es geht nix mehr, außerdem hängt die Waffe. Ist das Lag oder woran liegt das?
Ich hab alle paar Sekunden drei grüne Kästchen mit Strichen drinn und ein rotes kreuz in der Mitte auf dem Schirm, dabei friert meine Steuerung ein und es geht nix mehr, außerdem hängt die Waffe. Ist das Lag oder woran liegt das?
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
oder wie ging das nochmal?
Bitte ein wenig präziser, dann kann dir auch geholfen werden.
Martin80.
im MP oder SP?
im MP könnte es "Connection loss" vom Server sein...wenn die verbindung abschmiert...
oder meinst du was völlig andres?^^
AMD 64 X2 6000+ | Gainward 8800 GTS 640MB | 2GB DDR II RAM | 22' Samsung 226BW
IngameName: d3fcon
Das ist im MP wenn die verbindung kurzeitig abbricht^^
und das sind drei kleine computer![]()
Ja ist im MP, meine Frage woran kann das liegen das die Verbindung dauernd abschmiert?
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
kp, schlechter server ? ausgelastete verbindung ?
verbuggtes crysis <-- das wirds sein^^
is bei mir au oft so^^ wayne auf welchem server