Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Special Edition -> Kein Englisch

Am Freitag wurde noch groß gesagt es gäbe die Special Edition nur in Englisch:

Zitat Zitat von foofi
    Soeben erhielten wir eine Email von Alexander Marschal - Crytek Community Manager, bezüglich der Lokalisierung:...
    ...
    The game itself will be available in 14 different languages whereas some versions include several languages depending on where they are going to be sold. The “Crysis Special Edition” will be available in English only.

da hätte ich noch abbestellen können...
    und jetzt lese ich

Zitat Zitat von foofi
    Verfügbare Sprachfiles in der deutschen Special Edition:
    - Deutsch
    - Russisch
    - Türkisch

Wichtig: Kein Englisch!

Also ich fühle mich nicht nur verarscht, ich wurde richtig verarscht. Das Geld wurde soeben abgebucht und der Artikel ist versendet.
    Ich erwarte eine Stellungnahme und Entschuldigung von Crytek für diese Verarschung! Alexander Marschall, was soll das?
    Hätte ich gewusst, dass hier nur gelogen wird, hätte ich es mir einfach nicht bestellt und aus den USA schicken lassen, aber nöö...

Kann mir mal einer erklären, was das soll?!?
    Geändert von randfee (12.11.2007 um 16:32 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich finds auch ********, obwohl ichs mir nicht bestelt habe, kannstes noch stornieren ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Kann mir bitte einer sagen was jetzt nun Sache ist?
    Gibst denn nun die Special Edition in Deutsch?

Choli
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Les mal unsere News und denk selber mal nach

Standard

@ foofi,

soso, du hast bei Crytek nachgefragt?! Kannst du uns mal genauer sagen, was die dazu sagen bzw. kannst du Alex dazu bewegen mal detaillierter dazu Stellung zu beziehen als "oh, tut uns leid, dumm gelaufen"?!?

Man muss sich echt nicht wunder, wenn jeder nur noch über torrents zieht. Ich kann das Spiel ja hier nichtmal auf Englisch kaufen, bescheuert!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Wer bitte die normale version in deutschland oder österreich gekauft hat ,bitte sagen ob sie englisch und uncut ist

danke im vorraus
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Ich wette, dass die Sache mit der "Special Edition nur auf Englisch" auf die EA-Store Version bezogen war. Ich habe es zum Glück nur reserviert!
    maXimuM CrYsiS

Gesperrt

Standard

da wir alle bei crytek und ea arbeiten sagen wir alle entschuldigung!!!maaaan das nervt....warum regst du dich immer bei uns so auf? wir können doch nichts dafür....beschwer dich bei denen....nimm das spiel einfach nicht an wenns kommt und schreib denen ne email mit deinem anliegen. dannach gehst du ins Internet und kaufst dir das spiel auf Englisch....ist doch nicht soo schwer....

ich will dich nicht beleidigen, aber manchmal kannst du echt nervig sein^^

PS dein lieblingsthema ragdoll: JA ES GIBT RAGDOLL ( allerdings nicht wenn man auf leichen schießt!!)

edit: klammer vergessen^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    da wir alle bei crytek und ea arbeiten sagen wir alle entschuldigung!!!maaaan das nervt....warum regst du dich immer bei uns so auf? wir können doch nichts dafür....beschwer dich bei denen....nimm das spiel einfach nicht an wenns kommt und schreib denen ne email mit deinem anliegen. dannach gehst du ins Internet und kaufst dir das spiel auf Englisch....ist doch nicht soo schwer....

ich will dich nicht beleidigen, aber manchmal kannst du echt nervig sein^^

PS dein lieblingsthema ragdoll: JA ES GIBT RAGDOLL ( allerdings nicht wenn man auf leichen schießt!!)

edit: klammer vergessen^^
    muss auch mal wieder meinen senf dazugeben...
    deine reaktion ist ja mal sowas von daneben, wenn er geld fuer ein spiel ausgibt,
    und wir wissen alle wie scheißschwer das verdient ist, auch wenns nur 60€ sind, dann darf man auch das erwarten, was einem versprochen wurde.
    sowas gehoert dann in die schublade kundenfang. klar ist es "nur" die sprache, aber trotzdem. zurueckschicken und beschweren? auf jeden fall. das gut finden? ganz sicher nicht. kenne die meldung zwar nicht, aber nehme mal an die war offiziell, oder?
    wenn das so ist, dann ist das wirklich unverschaemt dem kunden gegenueber. da sollte sich EA wenigstens entschulden, die bauen doch nur ********. meine meinung

Standard

@Pleezefragme,
    Deine Reaktion ist lächerlich, Crytek/EA ist eine Firma und kein Kindergarten. Die Informationspolitik ihre Produkte angehend handeln sie aber Fünfjährige!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich über solches Fehlverhalten aufregt. Das ist ja nicht meine Schuld sondern deren. Dies ist ein Forum, hier wird diskutiert. Wenn dir Meinungen nicht passen, guck weg.
    Ich bin stinksauer und würde am liebsten solch einer Firma kein Geld zukommen lassen.

Stellt mal verlässliche Leute an, meine Güte!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte