Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Crysis SP Demo (Vista) auch mit DirectX9

User Avatar von -BoToX-

Standard Crysis SP Demo (Vista) auch mit DirectX9

Hey Leute, habe die Demo jetzt seit 4 Stunden und schon fleissig gezoggt. Ich benutze Vista und die Demo stellt bei mir automatisch alle Details auf Mittel in dem Game. Und das ist auch gut so. Anders macht es trotz 2x GeForce 8800 GTS keinen Spass ... ruckelt wie sau. Auf High und auf Very High kann man das fast knicken ... Aber ich denke mal das liegt noch an den Treibern. Habe mir schon die allerneusten Betas vorhin von nZone runtergeladen, viel helfen tun die aber auch nicht.
    Wer auch Vista mit DX10 Hardware benutzt und auch mal wissen möchste wie Crysis auf DX9 läuft der klickt rechts aufm Desktop auf den Crysis Icon. Gehts dann auf Eigenschaften.
    Dort bei ZIEL sieht es dann bei euch so aus "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe"
    Um jetzt den DirectX 9 Modus zu benutzen müsst ihr die einfach hinter die Befehlszeile -DX9 tippen.
    Das ganze muss dann also so aussehen : "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe" -dx9

Auch in DX9 sieht Crysis mega Fett aus. Probiert es einfach mal aus...
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Newbie

Standard

Ruckeln tuht bei mir garnichts - all Very High und 1360x768 (Widescreen) ...... muss wohl an deinen Treibers was faul sein oder im Nvidia Treiber ?!?!?
    Jedoch 16Qx ist ungenissbar

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Also bei mir läufts nicht unter 64 bit...nur als 32 bit exe...normal?

Ruckler hab ich auch ab und zu...wie wichtig denkt ihr ist der Einfluss des Arbeitsspeichers?
    Könnte es sein, dass meine 2 gig zu wenig sind ums auf vista 64 bit vernünftig zum laufen zu bringen?

Newbie

Standard

Also bei mir läufts richtig flüssig, keine Ruckler.
    Spiele auf 1600x1200, alles Very High und 4x AA.
    Hat das Game automatisch eingestellt.
    Habe allerdings den Beta-Treiber nicht draufgemacht.
    Geändert von Killermike007 (27.10.2007 um 06:50 Uhr)
    INTEL E6850 @ 3,0 GHz| ASUS Striker Extreme | Kingston HyperX 4096 MB 4-4-4-12 800MHz DDR2 | MSI 8800GTX 768MB | 3x SATA II RAID 0 | Watercooled by Zalman + Thermaltake | Vista Ultimate 32 Bit

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

bei mir läuft es nicht wirklich flüssig (15-20 FPS) schade..... Obwohl ich so nen geilen rechner habe....

wenn ich alles auf high stelle dann habe ich gerade mal 4 FPS mehr

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von Killermike007 Beitrag anzeigen
    Also bei mir läufts richtig flüssig, keine Ruckler.
    Spiele auf 1600x1200, alles Very High und 4x AA.
    Hat das Game automatisch eingestellt.
    Habe allerdings den Beta-Treiber nicht draufgemacht.
    Könntest du mal die beiden Benchmarks laufen lassen? So ganz kann ich das nicht glauben oder unter flüssig verstehen wir was anderes. Verwendest du Vista32 oder 64 und welchen Treiber, den 163.69?
    Geändert von DarkDanger (27.10.2007 um 09:03 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Unglücklich Ruckler

Hi , Habe auch auf auch High Ruckler erst wenn ich auf Medium Stelle läuft es Flüssig. Athlon XP 6000 , 3 GB Arbeitspeicher , 8800 GTS 640 MB und ein Msi KN9 SLI Platinium. Sound Creative Fatal1ty Extrem Gamer Edition.

User Avatar von -BoToX-

Standard

würde mich auch mal interessieren ... an 4x AA ist bei mir schon gar nicht zu denken... Als Prozessor habe ich nen Intel Quad und 2 GeForce 8800 GTS im SLI sind bekanntlich schneller als eine GTX ... dann müsste es bei mir unter very High auch komplett flüssig laufen wie du sagst. Tut es aber ganz und gar nicht, was mich ehrlich gesagt richtig aufregt. Das Game stellt automatisch bei mir im vornherein alles auf Medium!!! HALLO ??? ich finde das gaht ja mal gar nicht ... Kann mir einer von euch was über den SLI Support von Crysis sagen ? Ist der schon voll gegeben ? Oder wird da noch dran gearbeitet ? Habe schon den neusten BETA Treiber geladen (169.01) ... wirklich was gebracht hat der hier bei mir unter Vista aber nichts ... sehr sehr schade ..
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch was über den SLI Support von Crysis sagen ? Ist der schon voll gegeben ? Oder wird da noch dran gearbeitet ?
    Versuche mal "r_multiGPU = 1" in der Konsole einzugeben, dann könnte SLI richtig aktiviert werden, wurde mal berichtet...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Könntest du mal die beiden Benchmarks laufen lassen? So ganz kann ich das nicht glauben oder unter flüssig verstehen wir was anderes. Verwendest du Vista32 oder 64 und welchen Treiber, den 163.69?
    Welche Benchmarks denn? Steh wohl aufm Schlauch

Vista 32Bit und glaub den 163.69, muss aber noch mal schauen, wenn ich daheim bin.
    Geändert von Killermike007 (27.10.2007 um 09:45 Uhr)
    INTEL E6850 @ 3,0 GHz| ASUS Striker Extreme | Kingston HyperX 4096 MB 4-4-4-12 800MHz DDR2 | MSI 8800GTX 768MB | 3x SATA II RAID 0 | Watercooled by Zalman + Thermaltake | Vista Ultimate 32 Bit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte