http://www.krawall.de/web/Killerspiele/news/id,27481/s
Ist natürlich übel wenn es so weit kommt, hoffe nur, das die damit net durchkommen.
Der Thread dient nur als Info, also keine wilden Spekulationen ausahten lassen.
http://www.krawall.de/web/Killerspiele/news/id,27481/s
Ist natürlich übel wenn es so weit kommt, hoffe nur, das die damit net durchkommen.
Der Thread dient nur als Info, also keine wilden Spekulationen ausahten lassen.
Geändert von megaman (16.10.2007 um 14:03 Uhr)
kommt wir bilden eine Fluggemeinschaft und ziehen in die USA !
son Stress immer mit den Politikern hier in Deutschland. tss tss tss
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
in die USA da musst ja immer vor nem serienmörder angst haben oder vor Amokläufern, oder vor Terroristen, oder vor Bush xD, oder vor der Wirtschaft, oder....
Da is alles halb so gut wir hier
Zieht doch nach Österreich(bevorzugt an die Unis
)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Mir ist das alles mitlerweile egal. Sollen se doch verbieten, das shooter Verkauft werden. dann kauf ich halt keine games mehr dann werden die ammis sich freuen mehr zu exportieren. Wenn das dann paar jahre später verboten ist werden halt keine Spiel mehr gekauft tja , selber schuld dann wird es die Wirtschaft irgendwann merken, das alle games nur noch runtergeladen werden. Und wenn diese Politiker noch mehr verbieten, kann das böse enden. Es ist wie wenn man ein kind früher alles erlaubt wurde, aber dann wieder verbot, irgendwann reißt es aus und es eskaliert, und das kann bei einer ganzen Bürgerschaft bösee einden. Genauso kann es wieder organisationen geben wo halt versucht wird durch terror den willen der nation durchzusetzen. Das hat DE schon erlebt und mal sehn wann das nächste reißaus ist.
Ich bleib mal ganz chillich und beobachte wie alles esskaliert. Anders wie der junge, der den Brief geschreieben hat. Er hat den falschen Lösungsweg gewählt. Und er hat seine mit schüler und Lehrern die Schuld an seinem Versagen geben. Obwohl jeder selber verantwortung trägt ob er im leben Glück findet , wie dieses aussieht usw.
Geändert von Black_Death (16.10.2007 um 21:11 Uhr)
Das ist natürlich wiedermal Quatsch mit Sose
Les dir die Mitteilung einmal RICHTIG durch
Also keine Panikmache!
Crysis ist schon gerated, also keine Jugendfreigabe! Von daher kann auch nichts passieren!Neben der verschärften Einstufung kommender Titel, wären vor allem diejenigen Spiele von dieser Neuregelung betroffen, die von den Herstellern bisher trotz vorenthaltener USK-Kennzeichnung meist kurzfristig bis zu ihrer Indizierung auf den Markt gebracht werden. Diese würden fortan wohl sehr schnell, vielleicht sogar vor Veröffentlichung aus dem Verkehr gezogen.
PS: Leute, das sind alles Gesetzesentwürfe, so wie die Ehe, die sich automatisch nach 7 Jahren auflöst, wenn man sie nicht verlängert.
Typisch CSU halt![]()
Geändert von foofi (16.10.2007 um 07:05 Uhr)
Das ist einfach nur lächerlich das Deutschland da mal wieder versucht, ich glaub ich wander auch bald aus,
es bringt so oder so nix denn aus dem internet wird man eh immer alles bekommen was man möchte![]()
aber naja jeden das seine
-Para
Naja der "Jugendschutz" oder auch Zensur wäre jetzt kein eklatanter Grund für mich aus Deutschland auszuwandern.
Aber um auf Crysis zurückzukommen. Da es ja eh "Keine Jugenfreigabe" erhalten hat, sind somit auch Bedenken hinfällig. Zudem gibt es da weitaus brutalere Spiele auf dem Markt.
Crytek hat das mit dem Hang zum Realismus schon ganz gut gelöst, es würde Crysis auch nicht so gut stehen, wenn es so abgehen würde wie Soldier of Fortune beispielsweise. Und das was war mehr als ein schlechter Vergleich. Dafür gehe ich ins Kloster.![]()
Das mit den 7 Jahren machen wir gerade in Ethik. Beide Entwürfe dienen nur, um Aufmerksamkeit zu erzielen, was anscheinend auch erreicht wurdeWenn wir mal ehrlich sind, dieses Ehegesetz wird sich nie durchsetzen, denn damit würde die Politik zu weit in die Privatsphäre jedes einzelnen eindringen, dagegen dürfte ja wohl jeder sein. Leider ist dieser Jugendschutz da schon etwas realistischer und wird durch die Politiker der etwas "älteren Generation" bestimmt gerne unterstützt. Wenn es wirklich zu drastischen Veränderungen kommen sollte, dann dürfte das die wenigsten hier stören, denn ich bin mir sicher, dass sich 90-100% aller Mitglieder hier zu helfen wissen +ihrwisstschonwasichmeinzwinker+
The mind is a cage, but there is no prisoner inside