Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Physikfehler? Fahrzeug fliegt weg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Physikfehler? Fahrzeug fliegt weg?

Hallo ihr lieben, ich habe es nun geschafft, mein LKW in die CryEngine zu bekommen. Mit einem test konnte ich auch schon ein Fahrzeug fahren lassen.

Nun wollte ich es mit meinem LKW probieren, aber dieser fliegt einfach weg? O.o Dabei habe ich es genau so gemacht, wie mit einem Testauto (Box, 4 Zylinder 2 Dummys, 1 xml script) und es fährt. Nur mein LKW nicht

Woran kann es liegen?

Die Dummys (einmal sitzen und einmal das Fahrzeug selbst) sind direkt am Fahrzeug.

Hier ein Image zum Modell in 3DSMax
    http://dggtransporte.diegamergang.de.../05/fehler.jpg

Das Thema Material erstellen ist immer noch in Problem. Gibt es denn noch die CryToolBox ? Damit soll es ja möglich sein, die Materilas zu erstellen!

PS: Warum kann ich denn im Forum von CryEngine keinen Post schreiben? O.o
    Geändert von chenjung (09.05.2016 um 06:13 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ok wenn die Reifen nicht am LKW sind, läuft es !? ^^

Sehr merkwürdig.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte