Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Map - dbs-Water-Village

User Avatar von Hardcorefreak

Standard Map - dbs-Water-Village

So Leute eure Meinung ist gefragt, ich möchte gerne mal wissen was ihr von meiner Map dbs-Water-Village http://dbrehmer.de/farcry.php für FarCry haltet (fertig gestellt am 20.03.07). Ich frage das nicht ohne Grund da ich vor habe einen Nachfolger dieser Map für Crysis zu erstellen und deshalb möchte ich schon vorher wissen was ihr davon haltet. Auf die Idee so was zu bauen bin ich gekommen weil ich gesehen habe das es irgendwie immer das gleiche bei den selbst erstellten Maps ist ... eine Insel ... ein paar Palmen usw. und das fand ich einfach nur langweilig, deshalb beschloss ich eine Map zu bauen wo nicht 1 m2 Land vorkommt. Also bis jetzt hab ich nur positives Feedback bekommen und grade das motiviert mich wieder eine Map zu entwickeln und ich denke für Crysis würde das richtig fett werden, da man ja dort dann die Hütten zerstören kann.

Ihr könnt natürlich auch Vorschläge einbringen!!!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Was hat das im Crysis Forum verloren?

Wir haben einen FarCry Sammelthread.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Na weil ich einen Nachfolger dieser Map für Crysis bauen möchte.

@foofi

Warum hast du den Thread FarCry Map - dbs-Water-Village-2 umbenannt, das ist doch falsch, die Map soll doch für Crysis erstellt werden!
    Geändert von Born_Brainless (30.08.2007 um 20:33 Uhr)
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Hardcorefreak
    Ich werde auch meine FarCry Map (MP ActionBay v1.0 Map/Level) nach Crysis konvertieren... als Übungsprojekt... um wieder mit dem Editor firm zu werden . Den Thread habe ich noch mal umbenannt... so sollte es okay sein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Sehr schön und auch sehr Detailreich aber sag mal wie lange haste für die map gebraucht, muss nen haufen Arbeut gewesen sein.

Stichworte