Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Große 3D Modelle

Newbie

Beitrag Große 3D Modelle

Hallo

Ich hab mir eben ein Video auf YouTube angesehenen von einem mmorpg das mit der Cryengine 3 gemacht wurde ( was aber leider nicht veröffentlicht wird )http://www.youtube.com/watch?v=EMcYJ...layer_embedded
    Also da hab ich mich halt gewundert wie die das als schaffen so große Modelle wie z.b den Frosch oder die Großen Tempel in den Editor zu Importieren
    Ich mein welches Programm nehmen die dafür (ich nimm mal an bestimmt nicht Sketchup^^) sowas wie 3ds max oder so ?

PS: Ich finde die Umgebungsgrafik echt gelungen aber das die Charaktere immer so im Asia Style sein müssen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Sieht ja echt geil aus

So große Modelle wie der Tempel werden meist in mehrere Parts gesplittet, da bei zu großen/ zu komplexen Modellen sonst Fehler auftreten.

Sketchup eignet sich sehr wohl zur Content Creation, allerdings macht man damit besser nur Häuser und keine komplexen Modelle, da eignet sich Maya oder 3ds Max besser. Wenn du mit dem Modellieren anfängst, kann es aber eigentlich nicht schaden, mal einen Blick auf SU zu werfen. Für einfache Modelle ist es immer gut zu gebrauchen, da die Bedienung so schön intuitiv ist. Als Exporter nimmst du am besten die PlayUp Tools.

Stichworte