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Thema: Crysis 2 Objekte mit dem SDK?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Nightm4r3
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    Standard Crysis 2 Objekte mit dem SDK?

    Moin!


    Und zwar habe ich mir ja jetzt das SDK installiert welches ja nicht die Crysis 2 Objekte Modells enthält (korrigiert mich wenn ich falsch liege ).

    Hab das spiel jetzt auch mal wieder installiert und wollte nun mal fragen wie ich die Objekte mit in die DB importieren kann?

    Pak Dateien extrahieren oder wie läuft das?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    die sache ist die, dass du die Map o.ä. nicht veröffentlichen darfst wenn du Crysis II objekte verwendest. Ist leider so... von dem her ist es auch ziemlich sinnlos die Objekte zu importieren

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Nightm4r3
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    Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    die sache ist die, dass du die Map o.ä. nicht veröffentlichen darfst wenn du Crysis II objekte verwendest. Ist leider so... von dem her ist es auch ziemlich sinnlos die Objekte zu importieren
    Ah okay

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    die sache ist die, dass du die Map o.ä. nicht veröffentlichen darfst wenn du Crysis II objekte verwendest. Ist leider so... von dem her ist es auch ziemlich sinnlos die Objekte zu importieren
    Wie ist es denn umgekehrt? Den Abrahams aus dem Free SDK in eine Crysis Mod zu packen?
    t(-.-t)

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn umgekehrt? Den Abrahams aus dem Free SDK in eine Crysis Mod zu packen?
    Ist erlaubt, ebenso den Black Hawk und HMWV
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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