Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie den Online Namen ändern?

User

Standard Wie den Online Namen ändern?

Moin,

auch wenn ich mir bei dieser Frage jetzt irgendwie "noobish" vorkomme, muss ich sie stellen :

Wie zum Henker kann ich meinen Namen ändern? Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mit dem Namen spielen muss, den ich mir VOR MONATEN bei www.mycrysis.com beim Account anlegen gegeben habe?!?!?

Einen neuen Account möchte ich auch ungern anlegen, da ich für den jetzigen bereits den Code für die "Limited Edition" eingegeben habe.

Wenn ich ein neues Profil erstelle, dann kann der Name nur 8 oder 10 Stellen für das Profil betragen. Aber das kann nicht der In-Game-Name sein, da ich da bereits längere Namen gesehen habe...

Hiiiiilfe!!

Gruß
    Sinalco-Cola

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

soweit ich das weiß hat Cry-Alex verlauten lassen das der code bindent ist, ergo kannst du nur deinen neu ertellten namen nehmen und mußt mit diesem zocken! das game selbst bzw die serial is auch daran gebunden!!!

eine möglichkeit gab es glaub ich, du solltest iwenn mal lieb bitten ob sie deinen namen ändern können. weiß aber jetzt nich genau wer die ansprechpartner waren, das hatte Cry-Alex aber auch geschrieben in irgendeinem thread! glaub diskussion oder info thread.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich habe das Spiel noch nicht deswegen muss ich fragen, gibt es nicht wie bei Crysis 1 dort die Möglichkeit ein neues Spielprofil anzulegen und unter diesen Namen zockt man dann? Und falls nicht, ich meine denkt immer drann das es für Konsolen mit entwickelt wurde.... viele wären glücklicher es wäre nie soweit gekommen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

(Cry) Adam (weis nicht ob cry oder nicht) auf mycrysis.com hat das Namen-ändern angeboten, allerdings nur wenn deine Emailadresse als Anzeigenamen verwendet wurde weil er ansonsten schon zu viele anfragen hatte (für das generelle ändern). Ansonsten geht es z.Z nicht Guck dir einfach das Supportforum an auf mycrysis.com (so fern du Englisch kannst)

User

Standard Danke...

.... für die schlechte Nachricht ...

Also noch etwas was in diesem Spiel benutzerunfreundlicher gemacht wurde als beim Vorgänger...

Schade, bin von Tag zu Tag mehr enttäuscht...

Sinalco-Cola

Newbie

Standard

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich Zeichen, z.B. Unterstrich oder Klammern in meinen Online Nick bekomme? Wenn ich auf mycrysis.com meinen Namen ändern will und Zeichen eingebe, kommt die Fehlermeldung: you used invalid characters. Ich habe aber schon viele Onlineplayer gesehen die halt Zeichen in ihren Namen haben.

MFG O'Neill

Stichworte