Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forumansicht verstellt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Ausrufezeichen Forumansicht verstellt

hi ich hab da ein kleines Problem was ich selber nicht wieder behoben bekomme

gestern abend hab ich noch diesen smylie gesucht und da hab ich wohl irgend einen falschen Button gedrückt so sieht jetzt meine Startseite des Forums aus

im Rot umrandeten Bereich sollten ja eigentlich diese Dinge wie "hottest thread oder latest posts" stehen. wie bekomme ich das wieder hin ? ich such mir hier nen Pickeln am *****

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"Nützliche Links" -> "Enable Top Statistics"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Irgendwie isr mein Danke Button nicht da
    also danke

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Irgendwie isr mein Danke Button nicht da
    also danke
    Im "Offtopic" Forenbereich gibt es keinen DANKE Button .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Im "Offtopic" Forenbereich gibt es keinen DANKE Button .
    Nur für die Moderation, oder wie? Siehe dein Post
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

ja aber ich hab ihn ja noch nicht einmal im screenshot thread
    der Spinnt seid gestern, heute hab ich erst 1 danke an Flowgroover gegeben und wollte dann noch council eins wegen dem hammer Bild geben aber da gings dann wieder nich.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Eine Änderung am DANKE System habe ich vor ca. 2 wochen vorgenommen. Aber nur die maximal möglichen DANKE von 10 auf 5 verringert.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte