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Thema: Killer Axt Release

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Killer Axt Release

    Ich hatte die Idee aus der Axt zu machen schon seit langen, und da hab ich mich heute Mittag mal rangesetzt, ein wenig rumgescriptet, Ausprobiert, rumgescriptet, Ausprobiert, Und das ist dabei rausgekommen:




    Was zu tun ist:
    1.Extrahiert die .pak datei aus der .zip in euren Game ordner.
    2.Startet Crysis
    3.Gebt in der Kosole "i_giveitem Axe" ein.

    Es gibt zwar einige Sachen die mich selbst stören wie:
    -Habs nicht hinbekommen die Axt per Flash in ein Minibild einzubauen.
    -Keinen Richtigen Sound fürs Zuschlagen gefunden
    -Keine Auswähl animation
    -man kann immernoch sachen nehmen und werfen, schlecht wenn mans sich ansieht^^

    Wünche Euch jedoch trotzdem viel Spaß damit
    (Man kann unendlich oft zuschlagen)
    Btw. ich zock jetzt erstmal ne runde

    MFG Flow Groover

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    Geändert von Flow groover (17.02.2010 um 21:17 Uhr)


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  2. #2
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    schlimmer mensch!!!



    sounds würde ich von left 4 dead 2 nehmen....-kannst du noch nen baseballschläger reinmachen-würde gerne koreaner blutig schlagen (warum nicht kleine kinder ins spiel machen...)

  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    schlimmer mensch!!!

    sounds würde ich von left 4 dead 2 nehmen....-kannst du noch nen baseballschläger reinmachen-würde gerne koreaner blutig schlagen (warum nicht kleine kinder ins spiel machen...)
    Öhm... ich bitte dich hiermit etwas "stillvoller" zu schreiben, DANKE. Du wurdest diesbezüglich auch schon von Kolga ermahnt (aufgrund von Beschwerden einiger Benutzer).

    PS: Wenn er die Sounds von L4D2 nimmt, bekommt er sicher Ärger mit dem Hersteller... von wegen Copyright .
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  4. #4
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    Ich könnte höshtens nen BLutigeren Axt material Layer machen xD
    Aber wie gesagt, die Axt habe ich nur so nebenbei entwickelt, hat also nicht alzu viel meiner aufmerksamkeit genossen.

    Jedoch gibts es eine Weitaus verbesserte Version, aber die hab nur ich, und die lasse ich erst mit meiner MOD los
    Geändert von Flow groover (02.03.2010 um 15:42 Uhr)


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