Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Material je nach ConfigSpec ?

  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard Material je nach ConfigSpec ?

    ich glaub die frage wurde hier schonmal gestellt aber wegen der downtime des forums iss die antwort wieder weg

    also bitte ich um verzeihung dass ich nochma fragen muss.


    ich möchte bei meinem custom objekt auf low und medium settings eine andere .mtl verwenden als auf high bzw very high da mein objekt auf low und medium total kacke aussieht mit den perfekten einstellungen für high und very high. wie mach ich das?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Du könntest per System:ConsoleVariable die sys_spec benutzen und je nachdem
    per "Entity:Material" das entsprechende Material zuweisen.
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:36 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @Pat21: du meinst nen FG oder? damit kenn ich mich (noch) net aus

    kannst du mir detaliert beschreiben was ich machen muss? (sry für die umstände )
    Geändert von NeoSephiroth (29.10.2009 um 17:23 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    http://www.abload.de/image.php?img=qelmb6.jpg
    (ungetestet)
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:35 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    so ich hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast pat:



    was muss ich jetzt machen damit er auf very high und high die aurora.mtl und auf medium und low die aurora_medium.mtl für die box2 lädt?


    (ich hab die aurora_medium.mtl schon im mat editor geändert so dass sie ne grelle farbe hat, damit ich seh obs funzt wenn ich im editor auf low bzw medium stell.)
    Geändert von NeoSephiroth (29.10.2009 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Haste doch schon gemacht.
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:33 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    geht aber nicht sonst würd ich ja nich fragen

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Oh, nimm mal den Console-Command: "sys_spec_Full". Damit müsste es gehen.

  9. #9
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    tut mir leid..geht immer noch nicht..irgendwas muss ich falsch machen

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NeoSephiroth
    Ersetzte mal das \ durch ein /. Kann sein, dass Crytek für das erste keine passende Abfrage erstellt hat. (hat mit C++ zu schaffen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •