Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Wasserfall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Frage Problem mit Wasserfall

Hi Leute,
    ich hab vor n paar Tagen mit Sandbox angefangen, da ich Crysis jetzt schon mal durch habe.
    Ich hab mir n schönen Wasserfall erstellt und will jetzt n See dahinter machen, damits realistisch bleibt.
    Jemand hatte schon mal n ähnliches "Problem": http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11453

Wie man sieht wurde gesagt man sollte es mit ner Watervolume probieren. Meine Frage ist jetzt, wie mach ich das? Bei mir seh ich kein Wasser, sondern nur einen blauen Kasten.

mondyoshi

User

Standard

Ja das war der Fehler. Danke Pat.

Ich hab jetzt noch ein anderes Problem... Ich habe für meinen Fluss ein Flussbett mit der "Kieselstein-Textur" gemacht(ihr wisst schon, diese hier: "Materials/terrain/river_no_water_pepples"). Weil ich heute nachmittag weg war hab ich gespeichert und den Editor beendet. Eben bin ich wiedergekommen und wollte weitermachen, da sehe ich, dass die Kieselsteine weg sind und da nur noch braunes Irgendwas ist. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ mondyoshi
    Bevor du den Editor schließt, musst du auf "File/GenerateSurfaceTexture" gehen.
    So werden die Texturen abgespeichert.

User

Standard

Das hab ich wohl vergessen...
    Ich hab nochmal versucht die Textur neu aufzutragen, aber da kommt nur Braun und keine Steine. Ich hab die Textur gelöscht und nochmal gemacht, es funktioniert immer noch nicht.

EDIT: Ich habs hinbekommen,; Ich hatte vergessen der/die/das Surface Type anzugeben.

EDIT 2: Mann, ich hab so viele Probleme... ICh wollte mir ein solid erstellen und ihm eine Textur geben. Ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487

Man soll im Material Editor "Add New" klicken um eine Gebäudetextur zu bekommen(Woher is ma egal). Wenn ich auf "Add New" klicke kommt aber "Speichern unter"!?
    Irgendwelche Tipps?
    Geändert von mondyoshi (12.09.2009 um 22:19 Uhr)

Stichworte