Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laptop Grafikkarte x2300?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Laptop Grafikkarte ATI x2300?

Ich hab ein Problem. Ich schreib es jetzt mal hier rein weil ich denke es passt hier recht gut rein. Extra dafür was Neues machen wär mir zu doof^^ Naja also...

Ich suche ein Notebook. Leider kann ich mit den Grafik karten nie was anfangen.
    Hab auf Amazon.de jetzt eins gesehen was eine ATI X2300 hat.

Das sagt mir mal rein gar nichts. Es soll wohl die nachfolge Version der X1300 sein aber auch der Name ist mir recht unbekannt. Mit Notebooks hab ich mich halt noch nie richtig beschäftigt.

Also könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ein Notebook aussehen müsste auf dem man auch was zocken kann. Na ja muss jetzt nicht für Crysis reichen aber z.B. C&C3 sollte es schon auf vollen Details und ohne ruckeln darstellen können.

Außerdem sehe ich fast nur noch Notebooks mit Vista gibt es keine XPs mehr oder werden die nur versteck damit mehr Leute auf Vista umsteigen?

Außerdem hätte ich gerne noch die Möglichkeit mit dem Ding auch DVBTG zu gucken. Gibt es da welche die einen Empfänger eingebaut haben oder braucht man dafür ein Externes gerät?

Das Ding von amazon.de hat ein

-15,4 Zoll Display
    -Intel Core Duo T2450 2,0 GHz
    -2GB RAM
    -160GB HDD
    und wie schon gesagt die ATI X2300.

Außerdem halt DVD Brenner und dazu noch Vista.
    Hier sind wir auch schon beim nächsten Problem können neue Notebook Grafikkarten denn auch mit DX10 umgehen? Wenn die Dinger schon alle Vista haben sollten sie das zumindest ja können oder nicht?

Das wärs dann wohl auch erstmal was mir jetzt einfällt. Hoffe auf (schnelle) Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal.

Hab daraus einen eigenen Thread gemacht BB
    Geändert von Born_Brainless (07.07.2007 um 22:32 Uhr)

Stichworte