Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Coder (lua, c++, flash) gesucht

User

Standard Coder (lua, c++, flash) gesucht

hi,
    mein team ist grade dabei, die Rennspiel-Mod Sonic zu machen. Wir brauchen aber noch:
    -Level Artists/mappers
    -coders (Programmierer)
    und 3d Artists.

Also, wenn ihr eins von den dreien seid, einfach pm an mich oder an analdin5@web.de schreiben.

Um euch mehr info zu bieten, kopier ich einfach mal meine posts aus dem mapping-bereich rüber:

die fahrzeuge sind noch nicht ingame, die meshes sind aber schon da,
    sie werden im moment von sashaNar von crymod für den Export präpariert: http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=2

(die fahrzeuge sind noch nicht "lackiert",das werde ich machen, wenn sie mal ingame sind.)

ich bin gerade dabei, ein Baukastensystem in Sketchup zu machen, es sind bereits über 50 meshes (Rohre, Kabel, Fassaden, Dächer), aber die details fehlen. wenn ihr wollt, könnt ihr euch ein bereits gemapptes dachgebäude auf der moddbseite von PSimbo (http://www.moddb.com/members/psimbo/...g-in-softimage) anschauen.

Es wird in der fertigen mod um die 25 autos mit jeweils 3 lackierungen geben (bei einer kann man die lackfarbe auswählen).

aber das blöde ist, ich hab nur eine zusage von einem programmierer, der lua kann, deshalb wird das mit den gamemodes etwas länger dauern.

Zu den Spielmodi (momentan suchen wir noch programmierer, die das in Lua umsetzen):

1. Rennen: ganz simpel, wer als erster da ist gewinnt.
    2.Rennen mit Waffen: Die Fahrer werden in zweierteams eingeteilt, ein Fahrer, ein Schütze. Der Schütze wird auf dem Beifahrersitz platziert, kann sich um 360° drehen und schießen, sich aber nicht in den Wagen ducken oder aus ihn rausspringen. Die Autos bekriegen sich auf dem Weg zum Ziel.
    3.Driften: je extremer ( von der stellung der Wagenachse zur Bewegungsvektorachse abhängig) du driftest, desto mehr punkte. der mit den meisten punkten gewinnt.
    4.Einer Gegen Alle: ein Fahrer wird zufallsbestimmt und muss eine bestimmte zeit lang lebendig bleiben, um zu gewinnen ( in diesem Spielmodus können die wägen sich durch rammen beschädigen)
    4.Einer Gegen Alle Helikopter: der gejagte fahrer fliegt einen Helikopter und hat einen vorgegebenen start und ein ziel, das für die anderen Fahrer markiert ist. wenn der helikopter im ziel landet, hat er gewonnen, wenn die anderen Fahrer (die in zweierteams aufgeteilt sind) ihn abschießen, hat er verloren. wenn die zahl der Teilnehmer im Server NICHT ungerade ist, bekommt der helikopterpilot einen Bordschützen.
    5.Capture the Flag: EINE flagge wird innerhalb eines bereiches (oder auf einer kleinen zusatzmap) aufgestellt, vom ersten fahrer aufgehoben und durch das eigene tor gefahren (die fahrer sind in zwei teams aufgeteilt). die gegner können die flagge durch rammen klauen.
    6.CTF mit Waffen: das gleiche wie vorher, nur dass innerhalb der zwei teams zweierteams gebildet werden, wenn welche übrig bleiben, werden sie auf der minimap als grau angezeigt und müssen versuchen, die anderen fahrer daran zu hindern, "tore zu machen".
    7. Stuntrennen: hohe sprünge, dreher, barrelrolls und dergleichen bringen punkte bzw multiplikatoren. wer die meisten punkte hat, gewinnt.

Sorry, falls das thema im falschen bereich ist.

Cheers,
    Analdin

Professional

Standard

Was meinst du mit "bekriegen" im 2. spielmodus , kann man die autos zerstören und die fahrer haben dann verloren? Verfeinert lieber erstmal einen Spielmodus , 7 sind sehr viel und sie wirken alle nicht allzu durchdacht ,nehmt euch lieber erstmal ein spielmodus , eine karte und ein auto vor und wenn das klappt ist es super und ihr könnt den rest machen , nur nicht so viel gleich am anfang!

Ich wünsche euch noch viel glück , eventuell kann ich euch bald im berreich 3d artist helfen , lerne grade sketchup...

User

Standard

die spielmodi sind alle schon ziemlich ausgereift, ich wollte nur nicht alles hinschreiben, weils sonst zu viel gewesen wäre.

zum 2. spielmodus:

die wagen können zerstört werden, allerdings nur mit den waffen, die der schütze hat.
    wenn ein wagen ecplodiert, steit das team, dessen wagen kaputtgegangen ist, nach ein paar sekunden wieder ein.

a propos 3d modeller: jetzt sind wir schon zu viert (ich mit sketchup, PSimbo mit xsi, haiku mit 3ds max, und du!

aber wenn ich keine coder finde (momentan ist nur einer im team, der kann zwar lua und c++, hat aber noch nie mit der cryengine gearbeitet) wirds ziemlich lange dauern, den mod zu machen

Professional

Standard

Also ich werde erstmal noch etwas lernen , bevor ich euch beitrete !
    ich werde mich melden.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Analdin
    Wenn du Coder suchst, dann würde ich mal auf crymod.com schauen.
    Geändert von Pat21 (14.06.2009 um 09:48 Uhr)

User

Standard

ich hab jetzt auf moddb.com ads rausgegeben.

ich würd aber wahrscheinlich mehrere coder brauchen, also könnt ihr auch in diesem thread melden

EDIT: danke, crysis, sorry für den doppelpost
    Geändert von Analdin (14.06.2009 um 17:22 Uhr)

User

Standard

wir bräuchten wirklich dringend jemanden!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

das problem is das sich die leute dann noch sehr gut mit der cryengine auskennen könnten und wie du siehst gibts davon in der Community kaum welche und wenn ja dann sind die an anderen top-projekten schon am werkeln

is ja nid so das man sich hinsetzt und in 5 minuten mal schnell das macht

schätze ihr müsst warten
    aber macht bis dahin doch schonmal die maps ...
    und versucht zumindest die autos zum laufen zu grigen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Analdin
    Tibull hat recht. Die meisten guten Coder sind schon weg und es gibt nicht
    viele, die sich mit der CE2 auskenne.
    Außerdem solltet ihr vllt etwas von eurem Projekt zeigen. Wenn es überzeugend
    ist, dann überlegt es sich der ein oder andere vllt doch und stößt zu euch.

Professional

Standard

Ich könnte die Fahrzeuge, wenn sie im 3ds Max Format wären Ingame machen und auch fahrbar machen, sowie Sounds und so zuweisen. Animationen sind auch kein Problem

EDIT: Ich hab dir ne Mail geschrieben, ICQ wäre natürlich super.
    Geändert von Warfrog (18.06.2009 um 17:45 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte