seit dem ich den 1.2 pach drauf hab werden die heck reifen bei jeeps nicht mehr gezeigt....jemand ne ahnung wie man das löst?![]()
seit dem ich den 1.2 pach drauf hab werden die heck reifen bei jeeps nicht mehr gezeigt....jemand ne ahnung wie man das löst?![]()
Durch den Patch wurden die alten Nanosuits für alle Jeep-Hinterreifen recycled.....
Ne. Hast das nur beim Laden von Savegames oder auch bei neuem Level?
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
bei neuen lvl'S hab ich noch nich drauf geachtet weil ich grad mitten in einem bin =D
Wenn man den Patch installiert und seine alten Savegames nimmt dann kommt sowas....ganz einfache Lösung... -> Level neu laden....
PS: Beim nächsten mal pls den richtigen Forenbereich benutzen![]()
Savegames sind Speicherabbildungen!
Wenn ein Patch erfolgt, stimmen die Daten dort natürlich nicht mehr, das Programm wurde ja verändert.
Sollte bei einem neuen Level dann nicht mehr sein.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol