Hallo

Wir der DareDevils Germany Clan suchen ab sofort Member für unseren neuen Crysis Squad. Derzeit besteht der Squad aus einer einzelnen Person. Die Person die, die Idee hatte diesen squad ins leben zu rufen. Das wäre meine wenigkeit. hellraiser543 aka Helli-Delli.

Unseren Clan gibt es seit ca. 2005. Anfangs waren wir ein reiner Battlefield 2142 Clan. Vor ca. 2 Monaten haben wir dann auf "Multigaming" umgesattelt

Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bei uns. www.d2g-clan.de Wir freuen uns auf Dich!!!

Voraussetzungen:

Mindestalter: 18 Jahre (In ausnahme fällen Rekrutieren wir auch 16 Jährige) (Das Auftreten der jeweiligen person ist Ausschlag gebend)

Angemessener Umgangston, Respekt gegen über allen Membern und Admins. Ganz wichtig: Teamplay Fähigkeit!

Wenn wir Dich jezt neugierig gemacht haben, dann Check The Website: www.d2g-clan.de

Stellt Euch kurz im Forum vor. Wer Ihr seit. Was Ihr sucht. Halt eine kurze Bewerbung. (Registrierung ist nicht gleich Eintritt in den Clan! Das verwechseln manche)

Ansprechpartner sind: Eisdrachen (Clan Leader), Zahnloser (Forum Admin & Co Leader), Herbert(D) (Cash Admin & 2. Co Leader) Wenn keiner von denen da ist. Dann einfach an mich wenden. (Helli-Delli) Xfire: hellraiser543. Ich leide alles weiter!

MfG Eure Devils