Ich wollte vorhin für einen SImulator ein Update laden, auf einer Seite die mir aber sehr komisch vorkam. Ich hab sofort gedacht das es sich um ein Virus handelt aber ich war doch so blöd und habs gestartet. (Aus Fehlern lernt man) Dann meldete sich Kaspersky, Achtung Trojaner! Habe dann Alle WIndows Anti-Vir Tools gestartet und führe immer noch komplette Scans durch. Das seltsame ist es wurde automatisch so eine Outerinfo Datei installiert. Ihr müsst mal in Google Outerinfo eingeben....... Kommt ganz schön viel Anti Vieren Zeugs. Und da bin ich dann auch auf den Uninstaller gestoßen. Der hilft mir allerdings nichts da die Outerinfo Datei/Verzeichniss von meinen Anti-Vir Tools zerstückt wurde aber nunmal nich komplett. Der Uninstaller kann da nix mehr machen.
Hab erstmal sofort Internet Verbindung weggemacht. Aber ohne Hilfe vom Internet gehts auch schwer. Ich hab versucht auf Systemsteuerung > Software und dann da versucht dieses Outerinfo zu löschen. Geht nich. Was kann ich noch machen außer warten bis die Scans durch sind?