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Thema: Blender to Sandbox

  1. #1
    User Avatar von am-design
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    Standard Blender to Sandbox

    Hallo zusammen,

    ich habe mit dem 3D Programm "Blender" Moddels gemacht und wollte die in die Sandbox einbinden! Habe glaube ich irgendwo gelesen das es mit einem Plugin für Blender geht! Hat jemand Erfahrung damit ?

    Edit: habe das CGF Script gefunden und alle Dateien installiert!

    Felermeldung bei c:\python25\python configure.py im Directory c:\PyQt-win-gpl-4.4.4

    "Determining the layout of your Qt installation...
    ERROR: make sure you have a working Qt v4 qmake on your path"

    Ich versteh nicht welchen path ich jetzt setzen soll, steht in keiner Doku... oder versteh ich das falsch ???


    Gruß Andy
    Geändert von am-design (08.12.2008 um 08:42 Uhr)


  2. #2
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    am einfachsten ist es wenn du Blender und Python Deinstallierst (Models, Texturen und Materials natürlich sichern) danach beides wieder Installieren, Phyton zuerst!!!!!

    wenn du alles installeiert hast müsste un dem Kleinen Dos fenster was sich bein start öffnet stehen "Checking Phyton25, Python25 Checked successfully, Continuing Hapily" oder so in der art...Falls es Python nicht auf anhieb findet musst du den Pfad zur Python.exe von hand einstellen...

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @AMShaqAttack

    kannst du oder meinetwegen auch wer anders sagen wie dus machst models in sb2 von blender aus zu bekommen?

    wäre dir/euch seehr dankbar da ich keine lust hab moddeln neu in xsi lernen zu müssen!

    thx im vorraus!

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  4. #4
    User Avatar von Crysinio
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    ich benutze auch blender, und ich hab das einfach als .obj exportiert, und dann bei SandBox 2 importiert (geht irgendwo). Naja aufjeden fall klappts ohne texturen. Ist halt nur schwarz, aber naja man kann nicht alles haben

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crysinio
    Aber wenn du eine ".mtl" Datei erstellst, dann könntest du doch
    dem Objekt eine Textur geben. Müsstest du mal ausprobieren.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    kann man nich auch einfach nen blender model exportieren und das dann in xsi texturieren?

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  7. #7

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Hi, ich grab den Thread mal wieder aus.

    habe gerade n model (Tie-Fighter) geladen und dann ein bissl mit Blender gespielt und das ist raus gekommen. Streams und planet sind von mir rest von jemand anders =(

    ich finds ok =)




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