Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Server Anbieter / FTP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard Server Anbieter / FTP

Ich suche preisgünstige server anbieter, da ich mir eventuell einen server für crysis wars anschaffen möchte!

Hoffe jemand kennt da was gutes

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

www.4netplayers.de

da hab ich mehrere server, so um die 20 oder so... stell für clans und so server bereit bei CS:S und BF und hier für die HQ Community Wars Server....

kann ich sehr gut empfehlen...

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.k-play.de/

Die Server von k-play sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür bietet k-play super Support und die Server sind 1a. Gute Pings, usw...

Aber die 4netplayers Server sind auch sehr gut.

Standard

Wie isn das, wenn ich mir einen crysis server hole, sieht man den dann unter crysis wars auch?
    Nicht das ich da nen falschen hole!

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Wie isn das, wenn ich mir einen crysis server hole, sieht man den dann unter crysis wars auch?
    Nicht das ich da nen falschen hole!
    Nuja, wenn du nen Crysis Server holst, dann kann man den nur unter Crysis sehen

Musst schon ein Wars server holen!!!

- Crysis2142

Standard

hmm das ist blöd, weil unter 4netplayers gibt es nur die für das normale Crysis

Standard Server anbieter / FTP

4netplayers hat die ftp unterstüzung für crysis "aus sicherheitsgründen" deaktiviert, dadurch kann man keine custommaps oder mods mehr einbauen. wollte mal hören wies bei andern anbietern aussieht?
    Weiss jemand zufällig mehr über dieses thema?

Standard

also ich kann noch Sachen und so hochladen und nutzen...

Hast du da ne nachricht oder so bekommen?

Standard

ihr seit ja schneller im löschen als ich im editiren
    crysis2142 hast pm mit auszug ausm livechat

Standard

Hey,

ich habe einen Crysis Wars Server bei GameServers.com. Die Preise sind der witz man Zahlt für einen Public Solt knapp 1 €, das heißt für meinen 20 Solt Public Server zahle ich nur 21€ im Monat. Keine Anschlussgebühr und wenn das Geld das ist, wird der Server direkt installiert, bei mir halts 2 Stunden gedauert, kann auch schneller gehen.

FTP Zugang ist auch dabei also Vollzugriff kann alles ändern und wenn mal was kaputt geht kann man per Webinterface der Server neuinstallieren lassen. Im Webinterface gibs auch die Möglichkeit Admins zu erstellen die nur begrenzten Zugang haben z.B. nur Re-Starten oder nur FTP zugang.

Falls doch mal ein Problem auf tritt man kann Support-Tickets eröffnen und die werden auch inner halb von ein paar Stunden bearbeitet, jenachdem wieviel Uhr grad is.

Kleiner Hacken ist nur das ihr Englisch können müsst da der Anbieter weltweit Arbeitet, ihr könnt euch z.B. auch aussuchen wo euer Server stehen soll ( wichtig ein Server in den USA, ist für uns aus Europa, ein schlechter Ping !! ). Habe mich für die Location London (kostet nix extra) entschlossen und hab einen Ping von "20" sodass man sich nicht beklagen kann. Man kann auch Frankfurt/Deutschland aus wählen muss aber da für etwas drauf Zahlen und ich bezweifel das da der Ping sehr viel besser ist.

Noch ein kleiner Tipp die Preise auf der Seite sind in Dollar ($) so das noch kanpp die Hälfte von runter gerechnet muss. Mit PayPal geht das ganze auch gut und wenn schon Geld auf dem PayPal Konto ist hat man sehr Schnell den server am Laufen.

http://www.gameservers.com/

Ich hoffe ich konnte gut meinen Eindruck an euch weiter geben. Helfe auch gern wenns noch Fragen gibt.

Gruß sKuLL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte