die meisten server sind von ea, private server wird es wohl nur wenige geben
Druckbare Version
die meisten server sind von ea, private server wird es wohl nur wenige geben
Naja dedicated pack ist auch gerstern rausgekommen, d.h.das Wochenende werden die ersten rausploppen. allerdings ist das mit den custom maps noch ziemlicher brei, bin gerade am rausfinden was da so schief läuft.
Bleibt aber ein schwacher Start, wenn ich an CoD4, BF2, etc. denke. Vergleichbar mit Medal of Honor Airborne, was bekanntlich total floppte.
crysis und warhead sind nischenprodukte, deswegen werden sie nicht soviele server haben, es hat wie viele glauben nix damit zutun, das viele ein schwachen pc haben, den ein freund kann mit ner x1600pro flüssig crysis spielen auf mitteleinstellungen, also das ist nicht das problem, es ist der inhalt der entscheidet und der ist bei beiden titeln nicht gut
Zur Info:
Download "CrysisWars Dedicated Server Package v1.0" @ Crysis-HQ.com
Könnte auch sein dass es daran liegt dass die Linuxfiles noch nich draußen sind....:roll:
Kann es auch daran liegen, wie man das Spiel startet ?
Ob in DX10 oder 9 ?
Server gibts doch schon genug, aber Spieler sind nich viele da. Außerdem laggen die Server noch wie hölle zumindest gestern so um 20 Uhr Nachmittags gehts eigentlich.
Weis wer ob es schon Hamachi Servers gibt?