Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: CrysisWars SSM AegisX

User Avatar von TITAN

Standard CrysisWars SSM AegisX

AegisX ist ein Server Side Mod zur Erweiterung der Funktionalität sowie Stabilität eines Crysis Wars Dedicated Servers.

Eine Readme zu AegisX sowie über den Spielmodus Conquest ist beiliegend, die Config ist in Deutsch erläutert.

Das Dedicated Server Package ist für eine Installation nicht erforderlich.

Download: AegisX 3.4 ( Build 1008 )

Build 1008 (01.01.2013)

(new) karten sind nun zusätzlich mittels der config als fahrzeug oder standardkarten deklarierbar
    (new) enemystelthometer freigeschaltet (annäherungsanzeige aus dem sp)
    (new) option zum gleichsetzen der ausrüstung aller gruppen
    (bugfix) optionierung erfolgte in vier optionspunkten verkehrt herum
    (bugfix) fehlbans durch speedhack dedection in verbindung mit fahrzeugen
    (changed) diverse optionspunke der config umbenannt
    (changed) equipment funktion ersetzt
    (changed) profile spoof bereich angepasst, aufgrund des aktuellen standes

Alle älteren Aegisx.dll Versionen, werden in ca. 3 bis 4 Monaten aufgrund des profile spoof bereiches in diesen nicht mehr nutzbar sein!

Build 1007

Interne Build

Build 1006

(new) neue dateistruktur im system ordner (bei publik version nicht ersichtlich)
    (new) optische anpassungen in der ausgabe der serverkonsole
    (new) core.loader.lua wird bei einem reload ebenfalls neu eingeladen
    (bugfix) fehlerhafte teamfire anzeige in fahrzeugen
    (bugfix) einige durch 'vehicle moac' verursachte fehler

Build 1005

(new) gamg (cm) server crasher version 1 & 2 werden erkannt
    (bugfix) die von gamg (cm) genutzte lücke zum server crashen wurde geschlossen
    (bugfix) original cw teamlock funktion arbeitet sporadisch fehlerhaft
    (bugfix) bei nicht geladener vehiclebase und levelsetup fahrzeugen wurde die hit funktion nicht in diese injiziert

Build 1004

(bugfix) falsche table adresse beim disconnecten behoben
    (bugfix) durch die gefixte g_gameRules.game:GetPlayers() funktion hat sich ein folgefehler in einem anderen system ergeben
    (bugfix) vote sound aufruf für die rx client extension 1.0 war noch im vote chat kommando enthalten

Build 1003

(new) erinnerung zum setzen eines eigenes login passwortes
    (new) info anzeige des standard passwortes für durch !member hinzugefügte admins sowie moderatoren
    (new) !add sowie !vehicle haben nun eine hilfsfunktion zur anzeige aller existierenden klassen und items
    (new) in !add sowie !vehicle besteht nun die möglichkeit fahrzeuge samt modifikation anzugeben
    (new) moderatoren können mittels !players keine profileids von admins mehr sehen
    (bugfix) vervollständigung von item sowie vehicle namen funktionierte nicht korrekt
    (bugfix) g_gameRules.game.GetPlayers() funktionierte nicht korrekt
    (bugfix) cp, pp sowie der rank wurde in powerstruggle nach dem erneuten connecten nicht wiederhergestellt
    (bugfix) teamkills wurden in powerstruggle und teaminstantaction beim erneuten connecten nicht wiederhergestellt
    (bugfix) es konnte kein spieler innerhalb des hq und bunker schutz radius umgebracht werden
    (changed) bezeichnungen der modifikationsnamen der beigefügten fahrzeug xml dateien

Build 1002

(new) c++ ssm lade system, schnellere systemstarts dadurch
    (new) unknown freeze typ, modified freeze range und enter modify spoof cheat erkennung
    (new) abgleich ob eine karte den ausgewählten spielemodus unterstützt
    (new) für jede karte einstellbaren anti-base-rape radius sowie ausweichenden standardwert
    (new) strukturelle überarbeitung der database verarbeitung sowie ein damit verbundenes neues zeilenformat
    (new) ein zeitlich auslaufendes pregame kann nun zur weiterschaltung optioniert werden
    (new) abgespeicherte spielernamen können direkt geändert werden
    (new) pp und cp boost system in powerstruggle
    (new) kontrolle der levelrotation.xml beim systemstart, alle karten vorhanden, gamerule unterstützt
    (new) automatisches auskommentieren von fehlerhaften einträgen aus der levelrotation.xml
    (new) vertraute spieler option, ist diese aktiv können nur bereits registrierte spieler beitreten
    (new) die modernere hit indicator anzeige für hit control (die alte ist als modul dennoch enthalten)
    (new) ip range und inetnum ban funktion, desweiteren können nun auch ip adressen statt dem host genutzt werden
    (new) option zum energieabzug beim kauf von proto fahrzeugen und items
    (new) login timeout mit kick funktion für das neue login system
    (new) only trusted players option, es können dann nur noch registierte spieler beitreten
    (new) tacgun und tank singularity ist in powerstruggle optionierbar
    (bugfix) ssm wurde bei fehlenden zuschauerpunkten auf der karte nicht geladen
    (bugfix) autoteambalance funktionierte manchmal nicht korrekt
    (bugfix) in powerstruggle war der aufruf für die averagerank funktion falsch platziert
    (bugfix) runden verlängerung wurde nicht zurückgesetzt nach nutzung
    (bugfix) in instantaction war die runden verlängerung nicht bedacht
    (bugfix) das töten von nicht spielern bringt keine prestige oder capture punkte mehr
    (bugfix) das ändern des passwortes war nach anmeldung nicht mehr möglich
    (bugfix) ohne anmeldung erhielten admin sowie moderatoren die gast willkommensnachricht
    (changed) diverse strukturelle änderungen sowie funktionsinterne umbenennungen
    (changed) das ranksystem nimmt keine spieler mit einem funny name auf
    (changed) diverse chat kommandos überarbeitet
    (changed) die anzeige von ausgeblendeten chat nachrichten an den admin und moderator
    (changed) energie rücksetzung nach tac hit entfernt
    (changed) chat kommando !mypassword zu !login umbenannt (auch systemintern, nicht rückgängig machen sonst fehler!!)

Build 1001

(new) administratoren und moderatoren haben ohne passwort bestätigung ihrer identität keinerlei rechte
    (bugfix) chat nachrichten durch die chat entity verursachten einen fehler
    (bugfix) der admin mode tag wurde im lan modus bei einem restart oder kartenwechsel nicht entfernt
    (bugfix) der admin mode tag wurde nicht entfernt, wenn ein admin mit dem chat kommando !member entfernt wurde

Build 1000

(new) allgemeine performance verbesserung
    (new) erhöhung der max. slot zahl auf 42
    (new) automatisches entsperren der max. spieler grenze
    (new) externes mitgliederystem (steuerung über das chat kommando !member)
    (new) account passwort ist per chat kommando änderbar (über !mypassword)
    (new) rank cp und pp in config optionierbar in powerstruggle
    (new) battle nachrichten typ im server spam system
    (new) claymore spawn und teleportschutz (teleport schutz nur bei !afk und !place)
    (new) minimum afk zeit (wegen kommando missbrauch)
    (new) log system für aegisx eigene system fehler
    (new) geänderte ax_removeexplosiveondeath handhabe (sofort entfernen oder alles belassen außer c4)
    (new) tag position wird mit der config einstellung abgeglichen (prefix oder standard)
    (new) diverse änderungen in der optionsbezeichnung
    (new) verschiedene neue optionspunkte im serverbereich der config
    (new) no recoil cheat erkennung
    (new) annihilator cheat wird beim connecten abgeschaltet (danke an arcizy alias mr.cryhacks alias MrBoss alias Bratwurst alias ... hierfür)
    (new) mute system (serverchatanzeige einzelner spieler unterbinden)
    (new) kaufbarer asian_aaa in der luftwaffenfabrik in powerstruggle
    (new) blockieren von chat nachrichten bei nicht darstellbaren zeichen
    (new) die moderator gruppe kann ausgebendete chat nachrichten sehen, wenn optioniert
    (new) killstreak neu unterteilt sowie erweitert mit: killing spree, rampage und dominating (inkl. sound ansteuerung der rxc2.0)
    (new) nicht verwendete option renameafternamechange entfernt, (noch ein überbleibsel der phoenix dll)
    (new) multiplekills ist nun unabhängig vom killstreak feature konfigurierbar
    (new) unterstützung der rx client extension 1.0 entfernt (mit automatischer update meldung an all ihre nutzer)
    (new) explosives wird beim start des afk modus entfernt
    (new) chat kommando players, konsolen darstellung geändert

Willkommen, TITAN.
    Ihr letzter Besuch war: 20.12.2009 um 10:11 Uhr
    Ist es doch schon so lange her .
    Geändert von TITAN (08.01.2013 um 16:45 Uhr)

Standard

Er lebt noch

User Avatar von TITAN

Standard

Klar was dachtest Du denn ? Wusste gar nicht das du auf dieser Seite hier aktiv bist, ist wirklich schon sehr lange her, mittlerweile.

Standard

Zitat Zitat von TITAN Beitrag anzeigen
    Klar was dachtest Du denn ? Wusste gar nicht das du auf dieser Seite hier aktiv bist, ist wirklich schon sehr lange her, mittlerweile.
    Ja lange her, das stimmt ... alte Hasen Naja als "aktiv" würde ich das bei den paar Posts nicht bezeichnen, bin wegen Kolga hier, hatte auf der EA-Party 2011 das Vergnügen ein bissl mit ihm über Crysis zu fachsimpeln und so kam es dazu, dass ich mich hier angemeldet hab. Natürlich auch wegen Crysis. Der dritte Teil steht nun an und da kommen auch die lange tot geglaubten Crysis-Veteranen aus ihren dunkelsten Löchern gekrochen

Man was ich mich freue unseren "alten" Modder und Freund hier zu sehen. Da schau ich nun doch öfter mal rein, hast du noch Kontakt zum Sven?
    Geändert von Makisave (10.12.2012 um 10:23 Uhr)

User Avatar von TITAN

Standard

Freu mich auch dich hier durch Zufall zu Lesen.

Ja zu Crysis 3, es ist ja noch ein weilchen hin. Zudem durch Origin sowie der doch starken Ähnlichkeit zu Crysis 2, bin ich mir nicht mal sicher ob ich es Installieren werde. Abwarten was die Zeit und die Meinung darüber bis dahin bringt .

Mit Sven klar doch, fast täglich. Die SSG Server leben auch noch (der eine mehr wie der andere ), dennoch hat sich viel geändert. Der Teamspeak hingegen ist meist schlecht bis gar nicht besucht (falls das ein Gedanke von dir war, jetzt). Hab Ihn eben schöne Grüße von dir ausgerichtet (in Annahme dessen ).

Spielst derzeit überhaupt noch was, CW so nehme ich an wird schon seit Ewigkeiten von der Platte geputzt sein?

<- Ich bin ein Newbie, das ist ja putzig .

Standard

Freu mich auch dich hier durch Zufall zu Lesen.

Ja zu Crysis 3, es ist ja noch ein weilchen hin. Zudem durch Origin sowie der doch starken Ähnlichkeit zu Crysis 2, bin ich mir nicht mal sicher ob ich es Installieren werde. Abwarten was die Zeit und die Meinung darüber bis dahin bringt .
    Mit Crysis 3 hab ich ja auch so meine Bedenken, auch hier schon geäussert und dennoch ... habe bei BF3 und anderen Mainstream-Titeln des vergangenen Jahres schon den Kauf verweigert Das Crysis-Ding ziehen ADA und ich durch bis zum bitteren Schluß

Die SSG Server leben auch noch (der eine mehr wie der andere ), dennoch hat sich viel geändert. Der Teamspeak hingegen ist meist schlecht bis gar nicht besucht (falls das ein Gedanke von dir war, jetzt).
    Hab ich jüngst bei Gametracker gesehen das auf dem SSG-JUMP-Server noch was geht sowie auf deinen anderen beiden, SSG-Forum scheint aber geschlossen zu sein.

Mit Sven klar doch, fast täglich.[...] Hab Ihn eben schöne Grüße von dir ausgerichtet (in Annahme dessen ).
    Jup, spätestens ab dieser Info hätte ich dich darum gebeten

Spielst derzeit überhaupt noch was, CW so nehme ich an wird schon seit Ewigkeiten von der Platte geputzt sein?
    Vor nicht allzu langer Zeit ist mir der Rechner abgeraucht (hat echt geraucht^^ Bude war blitzeblau). Seitdem bin ich am basteln, Mainboard, RAM-Riegel, Netzteil sind bereits NEU vorhanden, bei Grafikkarte und CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, ist ja auch ne Frage des Geldes und wenn die Next-Gen-Ära tatsächlich schon nächstes Jahr eingeläutet wird dann muss das gut überlegt sein. Mit nem alten Rechner spiele ich zur Zeit Torchlight 2 ... mehr schafft der alte Knabe hier nicht

Bin auch ein bissl weg vom Gaming, so verrückt wie damals bin ich nicht mehr. Hatte noch bevor mein Gaming-PC sich verabschiedet hatte Homefront-Server unsicher gemacht. So auch den Cobra-Server (DJ Copniker und Co.)

<- Ich bin ein Newbie, das ist ja putzig .
    ich hab mich schon zum User hochgeschlafen ...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Crysis Wars, das waren noch Zeiten
    Ich weiß noch ganz genau wie wir uns da immer in Teamspeak immer über die Hacker und den einen Polen Clan aufgeregt haben . Ganz großen Respekt nach wie vor das du das noch machst und Spaß daran hast .

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von TITAN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Crysis Wars, das waren noch Zeiten
    Ich weiß noch ganz genau wie wir uns da immer in Teamspeak immer über die Hacker und den einen Polen Clan aufgeregt haben . Ganz großen Respekt nach wie vor das du das noch machst und Spaß daran hast .
    Hi , ja ist schon ein weilchen her. Die Freude an Projekten aufgrund der Möglichkeiten in Crysis und Crysis Wars ist nach wie vor geblieben, nicht anders als bei dir (was mich freut zu sehen) wie ich deinem Back to Hell 2013 entnehmen kann . Ansonsten alles klar bei dir?

Hab ich jüngst bei Gametracker gesehen das auf dem SSG-JUMP-Server noch was geht sowie auf deinen anderen beiden, SSG-Forum scheint aber geschlossen zu sein.
    Das mit dem Forum war so eine Sache, weder Sven noch ich hatten noch Lust auf die schar von Idioten die dieses zu Tage brachte. Normale waren bei Neuanmeldungen leider kaum dabei, somit kam es wie es ist: das Forum ist deaktiviert.

Vor nicht allzu langer Zeit ist mir der Rechner abgeraucht (hat echt geraucht^^ Bude war blitzeblau). Seitdem bin ich am basteln, Mainboard, RAM-Riegel, Netzteil sind bereits NEU vorhanden, bei Grafikkarte und CPU bin ich mir noch nicht schlüssig, ist ja auch ne Frage des Geldes und wenn die Next-Gen-Ära tatsächlich schon nächstes Jahr eingeläutet wird dann muss das gut überlegt sein. Mit nem alten Rechner spiele ich zur Zeit Torchlight 2 ... mehr schafft der alte Knabe hier nicht
    Hör mir auf mit diesen Thema, bei mir hatte dieses Jahr schon dreimal die Grafikkarte Sehnsucht nach dem Hersteller &jedesmal mit fünf bis sechs Wochen wartezeit bis sie zurückkam. Na Danke auch !

User Avatar von TITAN

Standard

Versionsverlauf sowie Downloadlink für die aktuelle Version von AegisX im Startbeitrag angepasst.

Professional

Standard

Gute Arbeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte