Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !Mute ?

User

Standard !Mute ?

Hey,

Ist es irgendwie (auch wenns "dirty" ist) möglich, einen Player nur über das Script zu muten? Ich nutze schon eine mod dll (Phoenix 1.2.0.0) und da gibt es leider kein Weg zum Muten aber ich bräuchte die Option eig. trotzdem

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mit AegisX sollte es gehen. Es ist gerade eines für Crysis in Planung, bin nicht sicher ob für 1.0 oder 1.2.1
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Wird da nicht auch eine dll genutzt?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ja also die AegisX.dll
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von TITAN.

Standard

Hi, was genau möchtest du denn machen?

sowohl unter phoenix sowohl unter meiner aegisx dll ist die einbringung einer mute funktion möglich (musst es ledeglich in die abfrage funktion einbinden).

(angemerkt) aegisx hat eine punish funktion, diese beinhaltet den chat mute unter anderem.

die reine lua lösung einer mute funktion sieht so aus das einfach bei einem gemuteten spieler 5 leere chat zeilen infolge erscheinen, somit wird die anzeige des spielers entfernt. ne andere möglichkeit außer diese gibt es in "nur" lua nicht.

Stichworte