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Thema: Wie moded Maps über Server abgleichen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Wie moded Maps über Server abgleichen?

    hi

    Vielleicht kennt jemand den "CEPBA4OK patch1.2.1 no cheat" server (crysis 1)
    Irgendwie hat der admin es geschafft die steelmill map zu verändern indem er Fahrzeuge, teleportpunkte usw. eingefügt hat. die map heisst "Steelmill nybmod"...Interessanterweise kann ich und alle anderen spieler dem server mit der normalen "unveränderten" steelmill map beitreten und bekommen trotzdem die fahrzeuge usw. angezeigt (die ja eigentlich in der normalen steelmill map garnicht existieren .....
    Wie funktioniert das????
    Wenn ich über sanbox die map verändere idem ich z.b fahrzeuge einfüge erscheint später bei allen spielern die beitreten wollen: "Andere Karte als Server"
    Was muss ich machen um meine karte online abgleichen zu lassen (oder so), so dass alle mit ihrer normalen map auf meinem server mit der gemodeten map spielen können (und auch die specials nutzen können) Ohne sich meine map runterladen zu müssen???
    Geändert von Hiall (09.07.2011 um 17:28 Uhr)

  2. #2
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    Wie moded maps über server abgleichen?


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  3. #3
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ups...hmmm Hab leider keine ahnung wie ich das Problem nennen soll?

  4. #4
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    Ist via SSM gemacht, geh ma auf www.ssm-next-gen.de und lad dir die aktuellste.
    Les die readme, und habe deinen Spas


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  5. #5
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    hey Super
    Danke für den Link....Das hilft mir schon mal weiter...auch wenn ich noch nicht weiß was "ssm" ist...mal schauen..(http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=11350:grin:)
    Indem Fall is das mir sandbox nix...zumindest für das was ich vorhab

    ...Ist das ssm nur für crysis wars oder geht das auch mit dem normalen crysis?

  6. #6
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    Die Server-Seitige-Modifikation aus meinem Link wurde auf Basis der Crysis Wars Gamerulez erstellt, du müsstest alle Gamerulesbasierten Funktionen auf Basis von denen der Crysis Gamerules neu erstellen.
    Nein


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