Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: C2 Pro External Admin Interface

Crytek Staff

Standard

Interessanter Ansatz. Das Tool wird nicht mit ner internen Banliste arbeiten, sondern hat IDs gespeichert. Sobald es einen Match gibt zwischen ID in dem Tool und dem Server wird der Spieler gekickt. Auch ne gute Lösung.

EDIT: Muss mich korrigieren. Die Ban Bugs wurden anscheinend behoben. Wir arbeiten nun an nem weiteren Update des Tools.
    Geändert von c4Te (27.04.2011 um 15:11 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Standard

Wie kann ich den das unactive reserved slot system , Starten ?

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Crytek Staff

Standard

Im Commands Tab ist ganz unten nen Command um das System an/aus zuschalten.

User Avatar von aaThunderCat

Standard

Das habe ich ja gefunden aber leider Passiert dann nichts bzw wenn ich adden will sagt er mir das , das systhem nicht Activ ist.
    Server Anbieter ist 4netplayers.

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Crytek Staff

Standard

Ich hab es gerade nocheinmal probiert. Bei mir auf dem Server funktioniert es. Es scheint also wohl ein Problem bei dir am Server zu sein.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von aaThunderCat Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gefunden aber leider Passiert dann nichts bzw wenn ich adden will sagt er mir das , das systhem nicht Activ ist.
    Server Anbieter ist 4netplayers.

ThunderCat
    bin auch bei 4netplayers ... bei mir funzts einwandfrei

bin bei send commands auf net_reserved_ slot_system ... bei Arguments "1" eingegeben ... und ab damit

nur die profile id ist noch auf 0 ... schätze mal, die ist dann nach dem ersten joinen drin

---------------

Wer wird eigentlich gekickt wenn ich über das reserved slot system joine ... der am kürzesten drauf war, oder wie?

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    nur die profile id ist noch auf 0 ... schätze mal, die ist dann nach dem ersten joinen drin
    Richtig. Die Profile ID ist aber sowieso zweitrangig. Die wird angezeigt, aber das System geht nach Namen und nicht nach der ID.

Wer wird eigentlich gekickt wenn ich über das reserved slot system joine ... der am kürzesten drauf war, oder wie?
    Das weiss ich nicht. Ich kann mal nachfragen, aber am meisten Sinn würde es machen wenn der gekickt wird der am kürzesten drauf ist.

Standard

Hi c4Te

da Hammer, wieder mal ... dickes THX

Ok, verstehe ... ja schon, würde sinn machen, wäre halt blöd, wenns einer aus der Freundesliste ist oder so.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bzw. kommt das noch, dass man den vote-kick ausstellen kann? (wegen Mißbrauch, wär schon blöd wenn man vom eigenen Server gekickt wird, nur weil ein paar glauben, dass man cheatet)

Was kann man denn mit den folgenden Commands machen:

*) Added commands "g_pinglimit" and "g_pinglimittimer" (max Zeit?)
    *) Added commands "g_tk_punish" and "g_tk_punish_limit"
    *) Added command "g_idlekicktime"
    *) Added command "g_punishfriendlydeaths"

Bzw., gibt es iwo eine Liste, auf der alles Commands mit Erklärung stehen?

Crytek Staff

Standard

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bzw. kommt das noch, dass man den vote-kick ausstellen kann? (wegen Mißbrauch, wär schon blöd wenn man vom eigenen Server gekickt wird, nur weil ein paar glauben, dass man cheatet)
    Die Commands zum administrieren der Funktion existieren bereits, sind aber noch nicht im Tool (wird nachgeholt in v0.5):

- sv_votingcooldown (def: 180): Zeit in Sekunden, welche vergehen muss, bevor der selbe Spieler einen neuen Vote starten darf.
    - sv_votingratio (def: 0.51): Legt fest wieviel Prozent aller Spieler auf dem Server für einen Kick gevotet haben müssen.
    - sv_votingtimeout (def: 60): Zeit in Sekunden wielange ein Vote offen ist bevor er geschlossen wird.
    - sv_votingenable (def: 1): Aktivieren/Deaktivieren des Features.
    - sv_votingbantime (def: 10): Zeit in Minuten, welche der gekickte User gebannt ist.

g_pinglimit - Der maximal erlaubte Ping (z.b. 100)
    g_pinglimittimer - Zeit in Sekunden, welche der Spieler über diesem Limit sein muss, bevor er gekickt wird.
    g_tk_punish - Aktivieren/Deaktivieren der Bestrafung für TeamKills
    g_tk_punish_limit - TeamKills, welche der Spieler machen muss, bevor er gekickt wird.
    g_idlekicktime - Zeit in Sekunden, welche der Spieler auf dem Server idlen muss, damit er gekickt wird.
    g_punishfriendlydeaths - Spieler wird getötet (wenn ich mich recht erinnere), sollte er einen Mitspieler töten.

Alternativ kannst du auch einfach in der Commandliste mit der Maus über ein Command gehen und dir wird ne Erklärung angezeigt.
    Geändert von c4Te (27.04.2011 um 16:54 Uhr)

Standard

Super, besten Dank

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du auch einfach in der Commandliste mit der Maus über ein Command gehen und dir wird ne Erklärung angezeigt.
    lol ... kk ... so einfach kann's sein!

----------------

wegen vote-kick austellen, weiste nichts? -> hat sich erledigt, Post drüber, hatte mir schon gedacht, wofür du das Zitat gemacht hast .......... perfekt, besten Dank auch dafür

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Zitat von Masterdid69

Das weiss ich nicht. Ich kann mal nachfragen, aber am meisten Sinn würde es machen wenn der gekickt wird der am kürzesten drauf ist.
    Leider nicht, wurde einer der schon 1, 5 Std. drauf war gekickt, wobei es locker 6 Player mit bis 30 Min Spielzeit gab ... war blöderweise auch noch n Kumpl von mir ... lol

... ja wär cool, wenn du das noch mal nachfragen / abklären könntest ... bzw. vlt. (hab da ja nicht so den Plan von) kann man das auch in das Tool einbauen
    Geändert von Masterdid69 (27.04.2011 um 17:26 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte