Im Laufe des Abends wird die Version 0.5 online gehen mit welcher ihr eure Banliste managen könnt. :)
Desweiteren wurden die fehlenden Commands eingefügt.
Druckbare Version
Im Laufe des Abends wird die Version 0.5 online gehen mit welcher ihr eure Banliste managen könnt. :)
Desweiteren wurden die fehlenden Commands eingefügt.
Ja coole Sache, besten Dank :)
Wo ist eigentlich der Bedanken-Button, bin iwie blind oder kein Plan, warum ich den nicht find? :oops:
Hast du mal gecheckt, wer jetzt nun für den reservierten Platz gekickt wird? ... also bei mir ist das nicht der am kürzesten auf dem Server war, vlt. kann man das ja noch ändern, oder in das Tool einbauen? :razz:
Also hier ist die neue Version: http://www.om-studios.com/downloads/c2EAI_0_5.zip
Changelog
*) Added commands for vote system
*) Added command "ban_timeout"
*) Included ban system with new tab "Bans"
*) Added buttons to remove, refresh and add bans
*) Fixed ban by name instead of profile ID for button "Ban player"
Ja sehr cool, läuft einwandfrei :)
hab den Bedanken-Button immer noch nicht gefunden:lol:
Rechts unten bei jedem Post.
Masterdid - du bekommst erst bei 20 Posts diesen Button ;). Musst noch fleißig posten, dann bekommste ihn ;).
@Topic: - Danke Kollege :). Tool ist jetzt echt genial - da macht das ganze gleich viel mehr Laune!
MFG LK
Irgendwie muss ich immer wieder Pinglimit neu aktivieren, auch Reseved Slots. Besonders nach einem Server-Crash oder Neustart. Kann man diese Optionen nicht dauerhaft Serverseitig eintragen, so wie die Banliste?
Ja schon, die Save-Funktion kommt wohl erst noch, c4Te hat gemeint, dass die bereits daran arbeiten ...
Ohne Reboot, Absturz oder Neutstart des Servers sollten die Befehle aber eigentlich erhalten bleiben, ist bei mir zumindest so. Bans und Reserved Slots sind halt jedes mal wieder weg, wenn ich c2EAI schließe ... sprich Permanent Bans funktionieren im Moment nur, wenn das Programm durch läuft (glaube ich zumindest, hab seit dem es das gibt, noch keinen vergeben).
Save Funktion ist gemeint, dass man nicht jedesmal IP/Port/Pass neu eingeben muss.
Die Bans werden auf dem Server in einer xml-Datei gespeichert, sollten also immer greifen, auch wenn das Tool nicht läuft.
Wenn Du bei Reserved Slots auf Refresh klickst merkst Du ob der Befehl noch auf 1 ist, oder wieder auf 0
Grundsätzlich muss ich nochmals Danke sagen dass es das Tool gibt und so schnell neue Funktionen geaddet werden!