Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 2 RCON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Crysis 2 RCON

Wennich mich gemäß Crytek Anleitung mit RCON_connect addr:[IPADRESSE] port:64000 pass:[MEIN PASSWORT] versuche mit meinem dedicated server zu verbinden komme sofort ein RCON_DISCONNECT

Ich bin nicht sehr erfahren mit dedicated servern. Aber RCAON soll doch seit dem letzten Server-Update laufen?!

Newbie

Standard

eigentlich sollte heute Nacht wohl das Update mit integrierter RCON-Funktion kommen. Nur irgendwie wurde da wohl doch nix draus. Kann sich nur noch um Tage handeln....

Standard

kannste vergessen geht nix haben alles schon probiert. Da müssen wir wohl warten bis von den jungs was kommt.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Vorhin stand bei einem Server (USA) blabla RCON Enabled... hoffe das kommt wirklich noch diese Woche, damit man das ganze Highpinger und Cheater Gesocks rauswerfen kann.

EDIT:

Grad gefunden: http://gameserver.gamed.de/blog/2011...n-in-crysis-2/

Werde es heute noch testen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User

Standard

Naja hoffentlich kommen dann nicht wieder die 12 Jährigen Überpros, die von Mama einen bezahlt bekommen, und dann jeden runterkickt, der besser ist als sie. Ich kenne diese leidige gekickerei aus anderen Spielen und hab da echt keine Lust drauf.

Dann kann man sich wieder aussuchen: Spielt man mit Laggern und hackern, oder bekommt man in 2h spielen 1 Spiel fertig.

Naja hoffen wir mal, dass die meisten Vernünftig damit umgehen.

Stichworte