Argh damit scheide ich wohl aus bei Community Spielen... Meiner Schwankt so zwischen 80 am Spiel Anfang und ca 200-300 gegen ende.
Druckbare Version
Argh damit scheide ich wohl aus bei Community Spielen... Meiner Schwankt so zwischen 80 am Spiel Anfang und ca 200-300 gegen ende.
Müssen mal schauen wie sich das jetzt mit dem neuem Server entwickelt. Wenn wir Community zocken, kann man ja sehen wie man es managed.
hab ich jetzt zu spät gesehen, aber jetzt funzt wohl schon ;) http Port bei 4net ist 64101
Ich hab den max Ping auf 250 und finde es absolut human, also ich hab überhaupt keine Probleme, wenn jemand diese Ping-Höhe hat ... davor hatte ich auch leute mit 400 Ping drauf und hab die weg geholzt als hätten die 16 :p allerdings waren dann da definitiv auch welche dabei, die gelaggt haben ...
Ich perönlich finde es halt ganz lustig, wenn es europäisch bleibt ... muss aber jetzt ja auch nicht!
100 wäre auch net schlecht^^
Ja ich weiß, ich mach mich unbeliebt^^
Wieso hast Du so einen schlechten Ping Grobi? Du hattest immer mal wieder um 60-70 dann ging er rauf auf 300 und wieder runter. Musst Du Deine Leitung mit anderen Teilen?
Ich hab jetzt 120 eingestellt und 45 Sekunden. Wenn also einer zwischendurch schnell mal die eMail checkt oder so sollte nicht gleich fliegen.
Skype verursacht bei mir einen Ping-Anstieg um 2-3ms, ist also keine Ausrede.
AutoPingKick und reserved Slots laufen bei mir immer, müssen aber nach jedem Serverneustart mit dem C2Pro 0.5 immer neu eingestellt werden.
über DSL Light meiner Großeltern bekomme ich nach Frankfurt einen Ping von 50-70ms "stabil". Aus BW über Kabel BW 12-20ms.
Kumpel von mir hat auch DSL Light und kriegt selbst nur nen Ping zwischen 120-999. Schwankt ziemlich krass. Ich selbst habe ne 25K VDSL Leitung und habe auch "nur" einen 25-29er Ping - Kabel DE ist da das beste.
Aber wie gesagt, nicht jeder hat das beste Netz, bei uns in der Gegend, gibts noch mehr als die Hälfte der Leute, die garkein DSL haben!
MFG LK
768er. Sorry. Die Bandbreite als solches sollte aber den Ping nicht so in die Höhe treiben, miss einfach mal deinen jitter zu irgendeinem Frankfurter Server, auch über dene Tag verteilt, oder besser gleich ne Langzeitmessung über ein paar Tage...
http://www.pingtest.net/result/40244839.png
http://www.pingtest.net/result/40245226.png
Wie gesagt, C2 scheint anspruchsvoller zu sein (Upload) als andere Spiele. Wars funzt z.b sogar mit Teamspeak @ 3kb/s. C2 dagegen absolut nicht.
Diese verdammt Squad Funktion is so verbugt. -.-
Jetzt brauch ich wieder 36xxx XP bis 48. AHHHHHHHHH MAN.
und wieviel traffic generiert das? (probiere ich heute abend selber aus)
Da das Server/Client-Konzept stümperhaft ist und der server dem client alles glaubt denke ich eigentlich nicht, dass da viel übertragen wird....
das da glaube ich erst, wenn ich es sehe, ich habe das Gefühl die optimieren NUR dadrauf, wenn überhaupt auf irgendwas!
Zieh dir mal das:
http://sourceforge.net/projects/freemeter/
oder das
http://www.softperfect.com/products/networx/
oder äquivalentes... kenne jetzt nix unter win.
Dann spiel C2 und logge pingzeiten + Bandbreite!
funktioniert der server? Wollt grad man drauf joinen, bekam aber die meldung, dass er keine Verbindung herstellen kann, der ping ist auch bei 1000, ist sicherlich aber ein bug, oder?
ja, das ist ein Anzeigen Bug, In-Game hast du dann deinen ganz normalen Ping
... warum du nicht joinen kannst, weis ich nicht ... oft hilft es über "Info" beizutreten! Also den Server nur ein mal anklicken, so dass er gelb markiert wird, dann erscheint unten in der Mitte der Info Button ... drauf klicken ... dann ist unten rechts "Beitreten"
es ist und bleibt lachhaft ... ^^
Immer wenn ich spielen will ist der Server leer...
geht mir auch so:roll:
ich bin sicherlich heute nachmittag, so 3-4 uhr da
ja bei mir iser auch immer leer .
jep, bei mir leider auch ... wollte schon des öfteren auf den Server aber leider dann immer leer :(
... also ohne Konkurrenz machen zu wollen, liegt mir definitv sehr fern ... aber wenn ihr zocken wollt und es grad auf 4thdimension keiner is, könnte ihr natürlich auch immer gerne auf meinen kommen ... squad hin oder her :p ... wobei ich schon auch mal gerne mit euch in einem Team spielen würde :)
bin jetzt mal drauf
Ist es normal, dass es lange braucht, bis der Server gefunden wird?
Es sucht schon seit 5 Minuten nach dem Server, aber es hat noch keine Ergebnisse.
Der 4thdimension Server, also der Neu scheint down zu sein. Ebenso ist es hilfreich unter "Filter" alle Kästchen leer zu haben.
Stimmt, der zeigt einen 999'er Ping an und joinen funktioniert nicht. Habe ihn schon paar mal neugstartet... bringt leider keine Abhilfe. Müssen wir wohl ein Ticket aufmachen.
wenn ihr das über die Favoritenliste hattet ... dann einfach mal den Server aus der FL schmeissen und ihn in der Gesamt-Lobby noch mal suchen ... das sollte auch ohne Server reboot klappen
... hatte ich bis jetzt aber nur sehr sehr selten und ist wohl, denke ich, ein MP Bug
Also der 1000 Ping ist 4NetPlayers standart ;)
Bin jetzt aufm HQ Server. Warte bis 19.45 danach bitte adden und einladen ;)
Nick: masterside
Will niemand?