Wenn es da auch nicht läuft, gehen wir zu Gamed. Da haben wir uns erstmal gegen entschieden, da es dort nur 12 Player Server gibt.
Druckbare Version
Wenn ich über IP verbinden möchte, gelange ich nach Klick auf "OK" wieder in den Serverbrowser. Die Suche nach "4thDimension Networking" erzielt keine Ergebnisse.
Schade, hätte gern mal reingeschaut :(.
Also ich bin mit dem 4netplayers Server bis weilen schon sehr zu frieden ... sicher hat er auch mal den ein oder anderen Lag, was ich aber so mitbekommen und auch selber erfahren habe, deutlich weniger als bei den anderen.
Das einzige wirkliche Problem war, dass z.B. die banned.xml nicht zurück gespeichert wird ... hab mich da aber mit 4netplayers auseinander gesetzt, und das soll jetzt endlich die nächsten Tage behoben sein. Zusätlich habe ich mit denen abgesprochen, dass sie doch so viel wie möglich von Crysis 2 Pro in das Webinterface mit integrieren sollen, was sie jetzt auch noch versuchen (daher dauert es wohl etwas länger) ... aber dann sind auch so Sachen wie HighPing gefixt, so dass man den nicht nach Autostart oder Reboot wieder neu einstellen muss.
@Masterdid69
Kannst du auf den Crysis-HQ Server beitreten? Gehts nur bei mir nicht?
Also ich komm auf den HQ Server drauf ;)
Habs schnell versucht, bin problemlos drauf gekommen :)
Dann funktionierts nur bei mir nicht :x. Danke an euch.
Also die OrbitalBeam Lags sind auf netplayer Server deutlich brutaler als auf meinem Gamed.de. Doch ich denke das liegt an den 16 statt 12 Playern.