Nett. Freitag würde passen.
CS ist wegen der Demo ausgelutscht ;)
Druckbare Version
Nett. Freitag würde passen.
CS ist wegen der Demo ausgelutscht ;)
ja man endlich rcon ich werde das spiel mal wieder anschmeißen vielleicht sieh man sich gleich
cloaker nc
was hab ich im stealth sagenhaft level 2
auf level 24
ja und ich bin stolz drauf cloak gehört zwar zum spiel aber manche nutzen es auf einer art und weise was nix mit skill zutun hat ;)
schreibt hier rein wenn jmd kommt ich geh solange andere server
und ob es das ist, es gehört zum spiel, somit auch zum skill... wäre es nicht so würd es nich dazu gehören! die ist crysis 2 kein crysis1 (obwohl man dort auch cloaken konnte!) und kein COD mist.
wenn ich 11 kill's und 88 death im cloak habe is der skill genauso null wie wenn ich ohne spiele. is das gleiche wie 88 kill's und 11 death im cloak da is der skill kp wie hoch... fertig! hier entscheidet man sich selbst wann und wie ich kill's hinlege oder nich!
entscheidungsfreiheit und taktik gehören dazu ;)
So die Serveradministration klappt nun ENDLICH. Aber jetzt gleich gescheit. Unser Gamehoster hat es (vermutlich sogar als erster) geschaft, das Rconnect Tool zum laufen zu bringen. Zwar gings nicht über die Konsole - dafür gleich noch besser über das Tool :D.
Freitag hört sich gut an - wenn dann Cheater kommen - haben wir nun wenigstens die Möglichkeit die zu Kicken bzw zu Bannen :) (FREU!)
MFG LK
Wenn euch WIRKLICH jemand offensichtliches auffällt der cheatet, hacked oder sonstiges - bin nicht immer auf dem Server, aber normalerweise immer abends on. Einfach kurz posten, bzw mir ne PM senden, dann kann ich den im Server als gebannt eintragen. Sollte aber wirklich offensichtlich sein!
MFG LK
ein mit 700er ping ist drauf bitte kicken
Wie ist der Username? Bekomme im Rcon auch Pingzahlen - jedoch ist der höchste 185 von BartNaib.
EDIT: Ist gerade auf 800 gestiegen - hab ihn gekickt!
MFG LK