Mmmmh da weiter helfen kann ich dir nicht wirklich so etwas kann sehr viele Ursachen haben, außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Dedicated server erstellt.
Viel Glück bei der Lösungssuche!
(Eventuell mal googeln)
Mmmmh da weiter helfen kann ich dir nicht wirklich so etwas kann sehr viele Ursachen haben, außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Dedicated server erstellt.
Viel Glück bei der Lösungssuche!
(Eventuell mal googeln)
naja soweit ist alles klar habs inzwischen hinbekommen einen server zu öffnen jetzt will er mich nur nicht rauflassen (sofort nach dem ich auf beitreten geklickt habe kommt" Vom Server gekickt"
hat da vlt noch jemand eine lösung?
alles klar ich hab den server offen kann auch joinen usw jetzt ist nur die frage wie kann ich eine party starten (gauss tac usw.) wenn ich nämlich im spiel "!party" eingebe sagt er mir das es das nicht gib. muss ich irgendwo vlt noch was einstellen oder warum funktioniert das nicht?
Du musst bei AX2.2 erstmal alels Configurieren, da dort standardmässig alles deaktiviert ist in der "Configuration.lua".
Unter anderem der Teil mit den Chat Commands.
ausserdem, du musst "!party [tac, gauss, scar, c4] machen.
Also !party, und dahinter dei party die du haben willst.
ah ok ^^ und jetzt kommt noch mehr nämlich wenn ich über lan spiele wird einer meiner kumpels (immer der gleiche) auf einmal grundlos gekickt, er konnte ganz normal den server joinen aber nach einer zeit ist er immer rausgeflogen hat das irgendwas mit dx10 zu tun? oder was kann dafür noch eine ursache sein?