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Thema: Waffe sperren

  1. #1
    User
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    Standard Waffe sperren

    hab wieder mal eine frage und wäre nett wenn ich eine beschreibung bekommen würde

    wie kann man zb in steel mill die gaussrifle sperren so das sie keiner benutzen kann

    thx für eure hilfe

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    i_restrictitems


    Restrict Items and Weapons
    Generally, every item type is allowed in the list, with only a couple (Fists, for instance) not allowed. The console variable "i_restrictItems" can be set to a string containing weapon names, equipment names, and vehicle names.

    Any item names in this list will not be available in MP, either to buy in PowerStruggle or as placed pickups in IA and TIA. Named vehicles will not be available to buy in PowerStruggle, but if placed in levels by designers will still be present.

    Item names should be seperated by commas, semicolons or spaces. The order of items is not important, though the entries are case sensitive. The following examples are all equivalent and prevent players from using the flashbang, SCAR or FY71:

    i_restrictItems = "flashbang,SCAR,FY71"
    i_restrictItems = "flashbang SCAR FY71"
    i_restrictItems = "flashbang; SCAR;;;;FY71"

    The following is a list of names to use with this command (should be entered exactly as listed):

    http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=6
    • Restricting access to the SOCOM means players start unarmed
    • In PowerStruggle at least one of the end-game weapons should be left available
    • Restrictions aren´t communicated to the players (though the buy menu items remain greyed out at all times).
    • i_giveitem still works despite the restrictions (though this is dev-mode only)
    • Restricting ammo buying only affects extra ammo, though - you still get the ammo in the weapon when you buy it/ pick it up. Only works in PS, though; ammo pickups are different in IA/TIA.

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Frage

    @ Crysis2142

    Geht das dann auch einfach beispielsweise per FG indem man die Konsolenvariabel ausführen lässt, oder nur per SSM?

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142

    Geht das dann auch einfach beispielsweise per FG indem man die Konsolenvariabel ausführen lässt, oder nur per SSM?
    einfach dies in der server.vfg reinschreiben und gut ist, spri h du musst net man ssm nutzen oder so...wenn du das natürlich immerwieder ändern willst, dann ins RCON und den befehl manuell eingeben...

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    einfach dies in der server.vfg reinschreiben und gut ist, spri h du musst net man ssm nutzen oder so...wenn du das natürlich immerwieder ändern willst, dann ins RCON und den befehl manuell eingeben...
    Für mich redest du in einer Fachsprache die ich nich verstehe Wo ist die Server.vfg? Und wenn ich da Zeilen eingebe/änder, wirken die sich dann auf alle server aus die ich erstelle?

    Ich will das auf meiner MAP einbauen, damit das auf der Map gilt, egal welcher Server und so weiter ... das soll eine Map Bedingung werden

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Für mich redest du in einer Fachsprache die ich nich verstehe Wo ist die Server.vfg? Und wenn ich da Zeilen eingebe/änder, wirken die sich dann auf alle server aus die ich erstelle?

    Ich will das auf meiner MAP einbauen, damit das auf der Map gilt, egal welcher Server und so weiter ... das soll eine Map Bedingung werden
    Ups sry ich mein die server.cfg

    Und wenn du das dann da eingibst, dann wirkt sich das auf den Server aus..und das man das pro Map beschränkt geht leider nicht...da musst du dann Live Instant Acces zum RCON Profil haben damit man das direkt ändern kann...

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