Hallo
Kann mir einer wer sagen wo ich die SSM runterladen kann? hab mich auf diversen seiten angemeldet aber nirgents wo geht der download.
Druckbare Version
Hallo
Kann mir einer wer sagen wo ich die SSM runterladen kann? hab mich auf diversen seiten angemeldet aber nirgents wo geht der download.
http://patriot.rodsmods.org/index.ph...3.0;attach=396
musst dich aber anmelden
Ist das der richtige
SSM AEGIS 1.2.1 ?
was heißt richtig? willste 1.3 oder das alte 1.2.1?
das wär das normale 1.3.
Kann aber keine 3.1 laden weils nicht reagiert.
3.1 gibbet auch nicht ;)
Meinst bestimmt 1.3...also du kannst auch den 1.2.1 fürs erste holen, wenn du aber ricchtig damit was machen willst und so wäre es schon empfehlenswert das 1.3 zu holen.
Aber wie gesagt man kann beide verwenden...ich persönlich benutze die 1.0 ;), aber auf meine Art und Programmierung :D
So habs drauf gepackt aber leider funktioniert das ganze wohl nicht richtig ich kann keine befehle eingeben wie !smoke !happy usw die einzige änderrung die ich fest stellen konnte ist
das unten immer was mit spam 1 spam 2 usw angezeigt wird, und das ich höher springen kann und mehr kraft habe, mehr auch nicht.
Ok danke er hat mir gestern schon ne nachricht geschickt wegen hilfe usw.
@ Crysis 2142
Ich hätte auch mal gerne das 1.0, nicht deins sondern das normale von hawkeye. Vielleicht hast du ja noch die alte, noch nicht modifizierte version? 8)
omg ohne mich hätte er das gar nicht preißgegeben xD
naja :-D:-D:-D
hi all....
da ich zur zeit wegen defekte am rechner (monitor) nicht besonders viel machen kann.
stelle ich auch mal eine frage zur ssm.
kann man in der ssm brush oder geom entity objekte spawnen,
wie beispiel die vehicles aus dem entity ordner ?
hatte mal einen server gesehen der eine mauer in der mesa proto garage stehen hatte.
und dachte mir dann müste es doch auch möglich sein zum beispiel den blauen bau kran irgendwo zu setzen usw.
weis einer wie er das gemacht hat bzw. wie das skript aus sehen muss ?
jo das würd ich gern auch mal wissen.
ich wir mal auf so nem server wo jeder admin war,
da konnte sich jeder zeug spawnen. am
schluss sah peak dann so aus:
http://www.abload.de/thumb/vechy.png
Hi Crysis 2142 Sorry ok 2142 :-)
Ja das meine ich.... bin aber schon sehr weit gekommen mit meinen Mods.
Habe jetzt auch mal es geschafft es umzuschreiben alles was die 1.2 hatte auf die 1.3 zu übertragen... ok ein wenig zeit aufwändig aber ich habe es geschaft.
verstehe auch so langsam mehr und mehr die Lua sparche ;-)
ist schon ein vorteil wenn man php oder java c++ kann .....
Könnte ja mal schauen auf Crysis War server: !KANNONENFUTTER !
ok Thx an alle die mir dazu geholfen haben.
Ach einfrage habe ich aber noch.... kennt einer den x_pp_scale oder so befehl für PP zu geben ? Also einen im Game die Pionts zu geben oder für alle.
es gibt ja soviele, nur habe ich den bis dato noch nicht gefunden. w.z.b. x_spawn_vehicle .
GRUSS DASROCKT
aber auch nur weil ich so nett bin :lol:
Code:-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- >>> !spende = Geld Spenden
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AEGIS.chatCommands.spende = {};
function AEGIS.chatCommands.spende:func(player, chatMsg)
local name, money = string.match(chatMsg.text, "^!spende (.*) (.*)");
local abziehen = (money - (2 * money));
local xPrestigePoints = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id);
local namecheck = XSimplePlayerForName(name,"x_idontcare");
if (not namecheck) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Spieler nicht gefunden</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end
if ((name == "all")
or (name == "nk")
or (name == "us")
or (name == "ALL")
or (name == "NK")
or (name == "US")
or (name == "All")
or (name == "Nk")
or (name == "Us")
or (name == "aLL")
or (name == "alL")
or (name == "nK")
or (name == "uS")) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nur für einen Spieler</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else
rofl = (abziehen * (-1));
if (rofl <= 0) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end
if (xPrestigePoints < rofl) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else
g_gameRules:AwardPPCount(player.id, abziehen);System.ExecuteCommand(XFormat("x_award_points %s %s", name, money));
XSendChatToTarget(nil, player, "Du gibst %s %s Prestige Points", name, money);end end end
hmm warum haste den namen nich so gelassen wie er war Transfer klang doch gut ;)
wir sind ein deutscher server daher sind meine chat comments alle in deutsch.
wen dir das nicht gefählt kannst du ja selber umschreiben in was du willst.
Hmm glaube nicht das ich den umschreiben muss weil das orginal liegt hier das meinte ich damit aber schon ok!
Desweitern denke ich das jeder soviel English kann um das zuverstehen . Wir haben auch De server und fast alle in eng . Grund dafür is wir wollen nicht so enden wir ofc schreibst du nich in eng fliegste vom server . Fact is nunmal das die meisten nich Deutsch können .
Dann hau ich den ma rein viel spaß
-- ===============================================
-- ChatKommandos Rundenzeit aendern
AEGIS.chatCommands.roundtime = {};
function AEGIS.chatCommands.roundtime:func(player, chatMsg)
if (XIsAdmin(player)) then
local roundtime = string.match((chatMsg.text), "^!roundtime (%w+)");
if (not roundtime) then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Roundtime!");
else
local roundtimefinal = "x_time "..roundtime;
System.ExecuteCommand(roundtimefinal);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Roundtime is "..roundtime.." Minutes");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Roundtime: "..roundtime.." Minutes");
end
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">Unknown command:</font><font color=\"#ff0000\"> roundtime</font>");
end
end
Un hier auch sehr hilfreich
-- ChatKommandos Spieler Stumm schalten
AEGIS.chatCommands.mute = {};
function AEGIS.chatCommands.mute:func(player, chatMsg)
local mutefinal = string.match((chatMsg.text), "^!mute (%w+)");
if (not mutefinal) then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Playername");
return
end
local player = XSimplePlayerForName(mutefinal, "x_idontcare");
local sender = chatMsg.sender;
if (not player) then
XSendChatToTarget(nil, sender, "Playername not found!");
return
end
if (player==sender) then
XSendChatToTarget(nil, sender, "You cannot Mute yourself!");
return
end
XSendChatToTarget(nil, sender, "You cannot Mute a Administrator!");
return
end
if (player.XIsMuted) then
player.XIsMuted = false;
XSendChatToTarget(nil, sender, "Player able to write again: "..player:GetName());
if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
XSendChatToTarget(nil, player, "You are able to write again!");
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are able to </font><font color=\"#ff0000\">Write</font><font color=\"#ffffff\"> again!</font>");
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are able to </font><font color=\"#ff0000\">Write</font><font color=\"#ffffff\"> again!</font>"); end);
end
else
player.XIsMuted = true;
XSendChatToTarget(nil, sender, "Player is now Muted: "..player:GetName());
if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
XSendChatToTarget(nil, player, "You are now Muted!");
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are now </font><font color=\"#ff0000\">Muted</font>");
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are now </font><font color=\"#ff0000\">Muted</font>"); end);
end
end
end
end
Gruss auch von Titan
Das sind die älteren versionen die wir bei uns nutzen werde morgen vllt noch ein paar posten
jo dodo :wink:
mmmm ja das clonearme kannst du haben.
normalerweise bin ich was zögerlich geworden in sachen seine skripte weiter geben.
da die meisten sich eh nie in sachen ssm bedanken und
habe zum beispiel auf der seite rodsmods gesehen das der titan mein kamikaze skript
einfach da gepostet hat und es als seins ausgibt.
ist ja auch nicht sehr nett.
Hmm das is auch nich richtig !!
1 ich bin dodo nur halt mal mit anderen Namen
2 Den kamikaze befehl hat dir bestimmt keiner geklaut den gab es schon da wusstest du nich was ssm ist . Wenn du es nich glaubst habe alle versionen hier (auch die von titan die sich falls sie von dir sein sollte doch stark von dieser unterscheiden tut )
3 Das mit dem bedanken weißte doch wie das is bis auf ein oder 2 ausnahmen bedankt sich keiner , aus diesen grund geben wir nurnoch an bestimmte leute die von UNS gebauten oder FEHLERBEREINIGTEN sachen raus .
Bin ja gespannt wie es mit dem ssm 1.4 wird wo wir doch einen großen teil gemacht haben damit zbs Premium member zeug läuft . Aber dank is auch da nicht zu erwarten .
Ps selfdetruct kommt orginal von bg6gm
Un damit ihr mich wieder lieb habt hier noch was tolles falls mal mehr punkte in einer map benötigt werden ohne den server neuzustarten sehr gut auch mit roundtime .
-- ChatKommandos Score- und Fraglimit aendern
AEGIS.chatCommands.pointlimit = {};
function AEGIS.chatCommands.pointlimit:func(player, chatMsg)
local pointlimit = string.match((chatMsg.text), "^!pointlimit (%w+)");
if (not pointlimit) then
if (XVar.currentMapInfo.mapRules=="TeamInstantAction" ) then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Scorelimit!");
elseif (XVar.currentMapInfo.mapRules=="InstantAction") then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Fraglimit!");
else
XSendChatToTarget(nil, player, "This Command is only for IA and TIA!");
end
else
if (XVar.currentMapInfo.mapRules=="TeamInstantAction" ) then
System.SetCVar("g_scorelimit", pointlimit);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Scorelimit is "..pointlimit.." Points");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Scorelimit: "..pointlimit.." Points");
elseif (XVar.currentMapInfo.mapRules=="InstantAction") then
System.SetCVar("g_fraglimit", pointlimit);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Fraglimit is "..pointlimit.." Kills");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Fraglimit: "..pointlimit.." Kills");
end
end
end
end
hi alle crysis wars zocken...
ich habe mal für euch meine SSM Mod gepostet die ich selber verwende
und dazu auch ein kleines instalations tutorial in pdf format gemacht.
Diese SSM Version basiert auf der SSM AEGIS 1.2
sie ist nur eine alternative ssm
und soll einsteigern eine hilfe sein.
vorallen das pdf tutorial soll die standart instalations fragen
zur älteren ssm gatung die hier immer mal gestellt werden
leicht beantworten.
Download
kann man anstatt dass man den Crysis Wars Ordner Kopiert auch einfach die datei in den normalen reinentpacken oder ist da ein unterschied??
EDIT: naja ich habs jetzt einfach mit ner kopie gemacht, aber jetzt bringt er mir selbst im lan modus dass ich ne seriennummer eingeben soll, ich hab aber keine...kann man des villeicht irgendwie deaktivieren??
das hat schon seine rechtlichen gründe mit seiner key abfrage.
schon mal dran gedacht ?
wen du im mp richtig mitspielen willst must du dir crysis kaufen.
dann hast du auch nen key ;)
zu deiner frage wegen dem 2 ordnern anlegen.
weis ich nicht, ich habe schon immer einen extra ordner für meine server gemacht.
glaube die meisten machen das so,
zu dem will ich mein standart crysis wegen bunkbuster sauber halten
wenn ich mal wo zocken gehe.
aber kannst es ja mal ausprobieren.
des ist soweit ich weiß doch zum kostenlosendownload freigegeben aber man kann halt nur Lan zocken und nicht online
gibt es vielleicht ein progi um ähnliche funktionen wie von dem SSM mod hervorzurufen für das ich jedoch keinen key brauch
ich wollte fragen wo ich die chat commands bei SSM AEGIS 1.4.1 einfügen muss finde die datei nicht
glaube zwar nicht das man hier noch hilfe in sachen ssm bekommt,
aber versuchen kann man es ja mal :grin:
ich bin für einige server und maps,
ein race am coden.
halt dieses mesa race, nur etwas verbessert und vereinfacht.
mein eigendliches problem ist nur wie bekomme ich die lichtparticel in der map wieder entfernt ?
am liebsten wer mir eine Script.SetTimer( 300000,function() variable die dann alle lichter wieder entfernt.Code:-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- ----------------------------------------------[Licht Aktivierung]---------------------------------------------------------
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Script.SetTimer( 1500,function()
if(LightsOn) then return else
local coursepos = { 1379.767,1849.867,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart1, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1378.984,1851.038,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart2, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1378.06,1852.306,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart3, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1377.313,1853.37,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart4, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2590.833,1944.952,54.5533 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart5, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2583.082,1947.211,63.1837 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart6, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2574.34,1949.471,54.6812 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart7, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2568.158,1951.326,54.8033 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart8, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2560.602,1956.199,62.2621 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart9, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2553.571,1960.491,54.9312 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart10, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
LightsOn = true;
Script.SetTimer( 300000,function()
LightsOn = false; end); end end);
kann mir einer helfen ?
hi
ich hab ne frage zum ssm:
also ich hab vor paar tagen ne LAN-party gemacht un mein ssm server benutzt
uns is aufgefallen das bei ps maps die alien energie extrem langsam "erzeugt" wird..
nach 1std hatten wir kein bock mehr weil beide teams vill nur jeweils 20-30% hatten...
also kann man das i-wo einstellen im ssm das das schneller get??
MAGIC
g_energy_scale_income = 0.20 das in deine server cfg rein dann die 0,20 durch das ersetzen was du willst 0,30 ist schneller usw.
Hi,
wo kann man zur Zeit den SSM-Mod downloaden?
Wenn möglich mit Anleitung.
Gruß,
Kevin
eigentlich nirgendwo mehr, da die ssmnextgeneration seite down ist.
Obwohl, schau mal auf der homepage vom Black fighters Germany Clan vorbei, ich glaube da gibts noch die AX2 zum download.
Da ist er leider auch nicht mehr, hat niemand die SSM-Mod Files rumfliegen?
Wäre ech dankbar wenn sie mir jemand geben könnte!
EDIT: Hab sie gefunden.
Damit nicht jeder suchen muss, hier zwei Downloadlinks.
Megaupload
Mein FTP-Server
Gruß,
Kevin
das erste ist die ssm Patriot, dachte du suchst nach AX?
das zweite steht kein name, is vlt sogar die ssm vom Hawkeye?
also wenn du nirgends die AX finden kannst, dann frag titan doch persöhnlich,
oder geh mal auf die homepage vom DJ Copniker, da gibts auch ne SSM zum download, ist aber leider nur die Aegis 1.2.
hi
ich könnte theoretisch meine (glaub meine herumfliegende AX2 uppen)
Bei uns auf der website liegt sie im Download bereich musst dich reggen dann kannste laden
http://black-fighter.de
Nicht ganz der beste Tip (mittlerer Teil) :roll: (aber psssssst :wink:!)Zitat:
also wenn du nirgends die AX finden kannst, dann frag titan doch persöhnlich,
oder geh mal auf die homepage vom DJ Copniker, da gibts auch ne SSM zum download, ist aber leider nur die Aegis 1.2.
Kann die letzten Versionen der jeweiligen SSM's gerne Irgendwo zum Download anbieten, (in diesem Forum jedoch nicht!). Da wären:
SSM AX2 (Version 2.1.2)
SSM Patriot (Version 1.1.3)
SSM AegisX (Version 1.0.6.1)
SSM AEGIS (Version 1.2.1 (für Linux usw))
SSM AEGIS (Version 1.4)
Was das mich Fragen betrifft hatte die letzten knapp 3 Wochen jeden Tag 2-3 Kontakt Anfragen betreffend LUA/SSM. Reagiere Inzwischen auf solche nicht
mehr. Gleiches wenn mich jemand am Server spielen sieht, ich will dann dort schlicht SPIELEN (und NEIN nicht das Frage-Antwort Spiel ;) (Zudem meist noch Fragen die in
den beiliegenden Text Dateien schon beantwortet sind :sad:)).
@ Kontra_K
Schau mal auf www.dj-copniker.de, Titan dort giebts alle SSM auf dem neusten Stand, sowie die neue AegisX 3.0 mit Lan-Modus
Hey also bei AegisX 3.0 ist Tag und Nacht soweit ich es mit bekommen habe nicht dabei oder irgend wie erklärt... und wenn ich über die Level.pak ändere muss diese Karte herunterlad bar sein... und genau das will ich nicht... Denn es gibt andere Server die Tag und Nacht haben aber es nicht notwendig ist die Karte vorher herunter zu laden... Also für jede Hilfe bin ich Dankbar...
MFG Kontra_K
tag und nacht hat auch nichts mit dem ssm mod zu tun sondern mit einer änderung an der mission_mission0.xml die in jedem level.pak enthalten ist, diese muss extrahiert werden, der tod wert angepasst & andschließend als zlevel.pak mit in dem map ordner samt einer dafür angelegten protect.xml gepackt werden!
unabhängig von dieser verwechslung sei erwähnt: die time of day wird im kommenden aegisx 4.0 per chat kommando einstellbar sein (also die "uhrzeit") bzw man "könnte" es auch so lösen dass die zeit über eine levelsetup datei für die map automatisch beim laden den eigenen wünschen entsprechend gesetzt wird.
Richtig, habe es auch schon mit der mission_mission0.xml gemacht nur ohne eine protect.xml. ich freu mich schon auf 4.0. Nutze auch der Zeit das 3.0 und finde es so Klasse genug nur bis auch den Tag und Nacht modus der mir Fehlt. werde es jetzt mit der protect.xml machen aber werde bestimmt wenn 4.0 reales kommt nutzen.
die version vorab zum testen gibt es leider nicht, hab einige beta tester bzw die derzeitige version läuft auf diesen. will jedoch noch einige sachen ändern, ist also derzeit kein finaler stand.
das mit der tod empfindest wohl nicht nur du als nervig :p, ist halt so in diesem game. ich häng die derzeitige liste von aegisx 4.0 mal mit an..
AegisX 4.0 Public - differenz erläuterung zu version 3.0
(added) !spin - powerstruggle ingame slot maschine
(added) !place - teleportation zu vordefinierten bereichen
(added) !buy - kaufen von powerstruggle fahrzeug erweiterungen auch ohne konsole
(added) !wp - alternavies equipment packs für eine runde ohne game state wechsel
(added) !tod - zum ändern und zurücksetzten der aktuellen time of day der karte
(added) teiltreffer abgleich von items & klassen beim chat kommando !add
(added) ax commands - zur konsolen ausgabe aller verfügbaren server kommandos
(added) powerstruggle, teiltreffer abgleich zur findung des kaufnamens bei buy
(added) neues innovatives kommando arg & info system (chat ausgabe)
(added) fehler log system - system fehler werden zusätzlich in einer log datei angelegt
(added) battle message spam typ - server spam links oben im eck
(added) modul - spectatorinfo - aktuelle werte zum gerade betrachten spieler
(added) neuer message typ - Message.Flashing: /ToPlayer /ToAll /ToAllOther
(added) levelrotation.xml startkontrolle ob alle karten vorhanden sind und die jeweilige gamerule unterstützt wird
(added) überprüfung ob manuell gestartete karten auch für den gewählten spielmodus freigegeben sind
(added) anticheat erweiterung, 'drop spoof' (v1) erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'no recoil' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'annih. crasher' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'fly, vehicle fly' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'unknown freeze typ' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'modified freeze range' erkennung
(added) anzeige sowie log des disconnect grundes
(added) spieler reports & mitteilungen werden nun immer & in eine eigenen log dafür gespeichert
(changed) killevent, unstoppable erst bei 8 kills in folge
(changed) killevent, godlike erst bei 15 kills in folge
(changed) info über hitevents an andere spieler außer bei mostwanted nur noch per konsole
(changed) mehr wie 1x most wanted möglich pro runde
(changed) abfrage optimierte(re) hit sektion
(fixed) fehler im chat kommando !vote
(fixed) fehler im chat kommando !base
(fixed) struktur im chat kommando !map & !nextmap
(fixed) sicherheitsabfrage bei serverevents
(fixed) buy flooding ausserhalb von buy zonen
(fixed) spieler wurden durch sv_cheatprotection (wenn akiv) & rx soundextension gekickt
die chat kommandos sind aufgrund des neuen arg systemes alle kürzer geworden, ältere
chat kommandos funktionieren nur nach angleichung.
dies stellt den momentanen und nicht den finalen stand dar (ändert sich fast täglich, bis zum release), der rest ergibt sich durch
die nun angelaufene testphase sowie durch meine lust und laune zum coden :razz:.
http://www.crysismaps.fckgw.org/Logo.png http://www.crysismaps.fckgw.org/Info.gif
Find es echt erstaunlich das in Crysis Wars immer noch so viel getan wird :)
Freut mich ziemlich das SSM sich so entwickelt hat, kann mich noch an damals von den Alpha Versionen erinnen - das waren noch Zeiten :D. Selbst damals bissi mitgeholfen und so ;)
http://www.dj-copniker.de/media/kune...2012-06-01.png
Vorwort
Eine kurze Erläuterung zum Gametype Conquest der in AegisX 4.0 enthalten sein wird. Release der neuen Version wird Ende nächster/ übernächster Woche sein (koordinier mich da mit DjCopniker & ODemuth die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben einige karten für diesen gametype zu erstellen).
Allgemein
Ziel des Spieles ist es die Gegnerische Flagge zu erobern, dies geschied wenn man sich inerhalb des Eroberungsradius (Einstellbar) der Flagge befindet und kein Flaggen zugehöriges Teamitglied mit in diesem Radius ist.
Sollte ein Flaggen zugehöriges Teamitglied nach gestarteter Eroberung den Kreis beitreten, kommt es zum stechen (Eroberungsanzeige blinkt), hält das Erobernde Team die Position und kann die /den Flaggen Eigner vertreiben, wird die Eroberung beim lezten Wert fortgesetzt, verhält es sich umgekehrt fällt die Eroberungsanzeige ebenso wie wenn die Eroberer den Eroberungsradius verlassen langsam zurück auf Null.
Gewonnen hat das Team das zuerst die Flagge des Gegnerischen Teams erobert oder bei einem Timeout den höheren Eroberungswert hat.
Sonstiges
- Es kann beliebig viele Runden in einer Orginal Crysis Wars Runde geben (Einstellbar)
- Am Ende der Runden in der Runde wird der Gesamtsieger über das Scoreboard ausgegeben
- Der Eroberungsradius kann von dem Map Ersteller über die Karte definiert werden
- Sollte ein Team öfter gewonnen haben als die Anzahl der verbleibenden Runden, wird das Spiel beendet
- Unterstüzte Karten werden Automatisch erkannt und die nötigen Erweiterungen dementsprechend geladen
- Die Flaggen sind sowohl auf der Minimap sowie in der Spieler HUD ersichtlich
- Die Positionszugehörigkeit eines Teams wechselt für einen Fairen Ablauf in jeder Runde
- Die Spielführung erfolgt über die Orginale Gameanzeige (kein nerviges nachrichten gespamme)
- Beim Release werden 1 -3 Beispiel Karten von DjCopniker für diesen Gametype enthalten sein, EIN DICKES DANKE
- Eine Anleitung wie man Karten für diesen Gametype umrüstet wird beim Release enthalten sein (ist ganz einfach)
Hier ein Bild vom Optimalen wenn auch nicht bindenden Spielfeldaufbau. Vielleicht ist es so für manche anschaulicher!
http://www.dj-copniker.de/media/kune...12-06-02-5.png
Das hört sich ziemlich versprechend an! :)
Glaub da werd ich auch mal wieder in Wars vorbeischauen :)
hier tag und nacht zyklus für alle standart maps auf on gestellt.
einfach damit auf deinen server den game ordner überschreiben fertig.
>>LINK<<
ich kann jedem nur das RX Client Extension Pack von titan empfehlen ;-)
damit habt ihr in crysis wars gesprochen kill sounds wie in unreal tournament.
das paket kommt einfach in den game ordner von crysis wars
und geht auf allen servern die ab AegisX_2.3 nutzen.Zitat:
"Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game"
>>LINK<<
Joa bei mir ist das derzeit so ne Sache. Hab kein Wars installiert.
Find auch die CD nicht und jetzt die kompletten GB´s zu saugen....neeeee, derzeit nicht ;)
Wow das kommt überraschend coole Sache :)