wer weiß, vielleicht hat er noch Platz frei ^^
wer weiß, vielleicht hat er noch Platz frei ^^
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich habe meine Server bei 1&1. Bin SEHR zufrieden mit denen. Habe meine Server nun schon seit 7 Jahren dort und bin immer gut "behandelt" worden. Einmal war die Festplatte defekt... nach 1 Stunde war sie schon ausgetauscht und das (Grund) System wieder installiert. Für das Backup/Restore ist man selbst verantwortlich.
Ich habe dort zwei Linux Root Server (XL64) und einen Windows 2008 Server (L64). Auf diese Server habe nur ich (also der Betreiber) Zugriff (Linux via SSH, Windows via Remote-Desktop)... mit vollen Rechten. Macht man was falsch, trägt man selbst die Konsequenzen. Achja, das sind KEINE virtuellen Server!
Angebunden sind die Server mit mind. 100 MBit/s (in beide Richtungen). Die Linux Server kosten 99.- Euro im Monat (je Server) und der Windows Server kostet 89.- Euro im Monat.
Zu deiner Frage in deinem ersten Post würde ich sagen, JA der kann mehr als 2x 32 Slot Crysis Server aushalten. Schon die 8GB RAM sind sehr gut.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ich hatte auch ein Jahr lang
nen kostenlosen server von denn...war recht gut und der service ist Top...bin selber am überlegen nochmal nen server dortn zu nehmen, da mein home server daheim langdam ausgelastet ist
hab auch dortn die dsl leitung und bin bisjetzt bestens zufrieden...auser seit dem samstag...router zerschossen usw...aber dafür kann 1und1 nichts![]()