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Thema: Verbindung getrennt bei Spielbeginn

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard Verbindung getrennt bei Spielbeginn

    Nachdem ich es jetzt geschafft hab meine Map, mehr oder weniger MP-fähig zu machen und man kommt (über Hamachi, anders konnte es noch nicht getestet werden) auch mit mehreren Personen rauf, ohne das man "vom Server getrennt" wird.

    Sobald allerdings die 30 Sekunden rum sind und das Spiel startet, werden alle bis auf der, der den Server aufgemacht hat (bei ded. Server auch er) "vom Server getrennt".

    In der Konsole ist in jedem Fall nichts vermerkt, ebenso im Log.

    Das eigenartige ist, das es vorgestern einmal mit einem Freund von mir ging und seit dem die Map nicht verändert wurde.
    ...

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es jetzt geschafft hab meine Map, mehr oder weniger MP-fähig zu machen und man kommt (über Hamachi, anders konnte es noch nicht getestet werden) auch mit mehreren Personen rauf, ohne das man "vom Server getrennt" wird.

    Sobald allerdings die 30 Sekunden rum sind und das Spiel startet, werden alle bis auf der, der den Server aufgemacht hat (bei ded. Server auch er) "vom Server getrennt".

    In der Konsole ist in jedem Fall nichts vermerkt, ebenso im Log.

    Das eigenartige ist, das es vorgestern einmal mit einem Freund von mir ging und seit dem die Map nicht verändert wurde.
    zeig mal deine Log...bzw die Log von den Hoster...

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard

    Code:
    BackupNameAttachment=" Build(6627) Date(26 Feb 2009) Time(19 18 36)"  -- used by backup system
     
    Log Started at Thursday, February 26, 2009 19:18:36
    Running 32 bit version
    Executable: E:\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\CrysisWarsDedicatedServer.exe
    FileVersion: 1.1.1.6627
    ProductVersion: 1.1.1.6627
    Using STLport C++ Standard Library implementation
     
    --- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 4
    Number of available logical processors: 4
    
    Processor 0:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3383.834966 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    
    Processor 1:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3383.813888 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    
    Processor 2:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3383.783154 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    
    Processor 3:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3383.801146 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    
    Total number of system cores: 4
    Number of cores available to process: 4
    ---------------------
    Windows Vista 64 bit SP 1 (build 6.0.6001)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\Windows"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 19:18:36 02/26/09, system running for 31 minutes
    6143MB physical memory installed, 4043MB available, 4095MB virtual memory installed, 34 percent of memory in use
    PageFile usage: 28MB, Working Set: 7MB, Peak PageFile usage: 28MB,
    Current display mode is 1280x1024x32, (Unknown graphics card)
    IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using iocp socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization skipped for dedicated server
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System
    [PlayerProfiles] Login of user 'Fabian' successful.
    [PlayerProfiles] Found 2 profiles.
       Profile 0 : 'Don Fabiano'
       Profile 1 : '{HQ}-Don Fabiano'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile '{HQ}-Don Fabiano' for user 'Fabian'
        $3sv_levelrotation = $6levelrotation $5[]$4
        $3sv_requireinputdevice = $6dontcare $5[DUMPTODISK, REQUIRE_LEVEL_RELOAD]$4
        $3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
        $3sv_port = $664100 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_password = $6 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_servername = $6Camp BETA5 Test $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_maxplayers = $62 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_maxspectators = $60 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_timeofdayenable = $61 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_timeofdaylength = $63.36 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_timeofdaystart = $613.5 $5[DUMPTODISK]$4
        $3sv_lanonly = $61 $5[DUMPTODISK]$4
        $3ban_timeout = $630 $5[DUMPTODISK]$4
        $3g_tk_punish = $60 $5[]$4
        $3g_tk_punish_limit = $65 $5[]$4
        $3g_autoteambalance = $60 $5[]$4
        $3g_friendlyfireratio = $60 $5[]$4
        $3g_battleDust_enable = $61 $5[]$4
        $3net_enable_voice_chat = $60 $5[]$4
        $3hud_creategame_pb_server = $60 $5[]$4
        $3g_timelimit = $620 $5[]$4
        $3g_fraglimit = $60 $5[]$4
        $3g_scorelimit = $60 $5[]$4
        $3g_pp_scale_income = $61 $5[]$4
        $3g_revivetime = $620 $5[]$4
        $3g_roundtime = $60 $5[]$4
        $3g_roundlimit = $60 $5[]$4
        $3g_preroundtime = $60 $5[]$4
    [Warning] Unknown command: g_suddendeath_time 0
        $3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
    [net 18:18:37.324] network hostname: Don_Fabiano
    [net 18:18:37.327]   ip:5.86.214.88
    [net 18:18:37.327]   ip:192.168.0.77
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level Multiplayer/IA/Camp loading time: 0.54 seconds
    -----------------------------------------------------
    [net 18:23:02.693] Disconnect Don_Fabiano:59411; profid=136091015; cause=19; msg='Remote disconnected: User left the game'
    Das einzige was mir auffällt ist, dass die CPU-MHz-Angabe nicht stimmt (eig. 3008MHz).
    ...

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    ok...als erstes erstmal den Port auf 5 Ziffern beschränken...

    dann könnte deine Map evtl Objekte im Spiel haben, die nicht genommen werden...

    und dann mach mal folgendes noch rein:

    sv_cheatprotection 0
    net_pb_sv_enable false

    dann nochmal testen

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Also:
    Laut meiner G15 war der Port die ganze Zeit 64100, also 5 Ziffern.
    Wo kann man den Port bestimmen?

    Soweit ich es mitbekommen habe, dürften die anderen gar nicht erst auf den Server raufkommen, wenn Objekte vorhanden sind, die nicht MP-fähig sind. Das war nämlich bis vor kurzem immer der Fall.

    Ok, werde es dann gleich nochmal testen.

    Edit: Wie Link schon sagt: Es geht nicht.
    Hier noch die neue Server.cfg (Haben es auch mit einem normalen Server versucht, den Link aufgemacht hat):
    Code:
    sv_servername = "Camp BETA Testserver"
    sv_password = ""
    
    sv_lanonly 1
    
    sv_gamerules = InstantAction
    sv_maxplayers = 32
    
    sv_cheatprotection 0
    net_pb_sv_enable false
    
    g_timelimit = 30
    g_minteamlimit = 0
    g_revivetime = 1
    g_autoteambalance = 1
    g_tk_punish = 1
    g_tk_punish_limit = 10
    
    log_verbosity = 3
    log_fileverbosity = 3
    
    map Camp
    Geändert von Don Fabiano (26.02.2009 um 21:20 Uhr)
    ...

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
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    Do not work
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Schonmal mit normalen Maps wie "Shore" oder so?

  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schonmal mit normalen Maps wie "Shore" oder so?
    Geht einwandfrei
    Auch coustem Maps kein Problem.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Geht einwandfrei
    Auch coustem Maps kein Problem.
    Na dann muss ja was in der Map drinnen sein, was er net mag...vielleicht irgendwas das erst kommt, sofern die Spieler drauf sind...

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Was z.B. kommt den erst sobald das Spiel startet? Weil während der 30 Sekunden davor, können wir ohne Probleme zu zweit auf der Map rumlaufen, haben auch Waffen etc.
    ...

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