Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: (th)

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    8.003

    joa aber mit modding allein kann man ja...

    joa aber mit modding allein kann man ja mittlerweile wenig anfangen. Und ein richtiges Spiel kann ich als 1-Mann Armee mit der CE eh nciht aufstellen. Schade zumindest die PBR elemente hätte ich mir...
  2. Antworten
    8.734
    Hits
    911.510

    Großartige Musik aus nem gecancelten Star Wars...

    Großartige Musik aus nem gecancelten Star Wars Spiel. Etwas angelehnt an den Darth Vader March. Hörts euch an

    https://www.youtube.com/watch?v=0uKU_Z05vPQ
    ...
  3. Antworten
    194
    Hits
    31.016

    interessanterweise habe ich mich letztens mit...

    interessanterweise habe ich mich letztens mit meiner eigenen Lebenserwartung auseinandergesetzt, das habe ich eigentlich vorher ncoh nie. Ich denke ein Viertel schon hinter mir, vielleicht viel mehr,...
  4. Antworten
    1.675
    Hits
    224.969

    Ich habe die KI mal "etwas" intelligenter...

    Ich habe die KI mal "etwas" intelligenter gemacht.
    Soweit, dass momentan ist der Kampf fast unmöglich ist, man kann kaum gewinnen, selbst wenn die KI deutlich unterlegene Waffensysteme und keine...
  5. Antworten
    1.675
    Hits
    224.969

    ich hab das Default jetzt auf casual 2 gestellt,...

    ich hab das Default jetzt auf casual 2 gestellt, sollte also besser zu steuern sein für die meisten Leute :) (falls ihr das ding schonmal gestartet habt, dann müsst ihr shift-f5 neuladen)...
  6. Antworten
    1.675
    Hits
    224.969

    die KI ist momentan noch unendlich mies. ...

    die KI ist momentan noch unendlich mies.

    Steuerung ist natürlich schwer, ursprünglich war das Ziel eine richtige Simulation zu bauen. Du kannst es dir aber leichter machen, wenn du auf Settings...
  7. Antworten
    1.675
    Hits
    224.969

    hmm naja ich arbeite ab und zu an so nem kleinen...

    hmm naja ich arbeite ab und zu an so nem kleinen HTML5 Spiel, in letzter Zeit hab ich dafür ein bisschen gemalt und komponiert (beides kann ich eigentlich nicht so richtig)
    ...
  8. Antworten
    130
    Hits
    32.259

    tatsächlich will ich hier auch pledgen. Aber erst...

    tatsächlich will ich hier auch pledgen. Aber erst wenn KS vorbei ist und die Paypal support haben (was sie ja versprechen).
    Die haben immerhin schon 1.5 mio $ rausgeknallt, haben einen der reichsten...
  9. Antworten
    12
    Hits
    3.716

    @chenjung find ich gut! Mach was draus!

    @chenjung
    find ich gut! Mach was draus!
  10. Antworten
    1.675
    Hits
    224.969

    Gestern aus Spaß mal ne Website (meine Erste die...

    Gestern aus Spaß mal ne Website (meine Erste die auch ne Serverarchitektur dazu hat) gebaut, die euch hoffentlich gefällt:

    bit.do/randomfacts (oder direkt:...
  11. Antworten
    34
    Hits
    5.411

    Jeder darf denken was er will. Mir ist es völlig...

    Jeder darf denken was er will. Mir ist es völlig egal was intern bei Crytek die Gründe für sagen wir Konsolengang waren. Aber das darf einfach nicht öffentlich werden. All diese Aussagen machen...
  12. Antworten
    34
    Hits
    5.411

    Eieiei... das ist so wie wenn du als...

    Eieiei... das ist so wie wenn du als Spieleentwickler gesagt hättest die Raubkopierer waren an allem Schuld, oder dass du mit dem Nachfolger jetzt 7 Millionen verkaufen willst.... da kommst du nicht...
  13. Antworten
    1.544
    Hits
    386.862

    Wichtig: Interessant wie du drauf kommst, denn genau nach...

    Interessant wie du drauf kommst, denn genau nach diesen 2 Punkten wurde Xaviant gefragt, und sowohl 'Mantle' als auch 'Dx 11.2' werden gerade nicht implementiert....
  14. Antworten
    209
    Hits
    83.459

    Wichtig: Hmm es wäre vllt eher interessant die Modii...

    Hmm es wäre vllt eher interessant die Modii einzeln gegeneinander zu testen als alles auf einmal zu haben. Die Schwärzung sieht ja wirklich nicht mehr besonders gut aus so
  15. Antworten
    399
    Hits
    124.659

    Wichtig: vielleicht einfach nur die Fraktion für das...

    vielleicht einfach nur die Fraktion für das geheime Nazi-Zombies add-on, das fehlt bisher noch auf der 'generischer Shooter' Checklist :P
  16. Antworten
    177
    Hits
    38.817

    http://www.youtube.com/watch?v=-dEbrdfXfCc&hd=1

    http://www.youtube.com/watch?v=-dEbrdfXfCc&hd=1
  17. Antworten
    3.010
    Hits
    345.115

    Die Idee mit dem Legoaffen ist ja mal geil :)

    Die Idee mit dem Legoaffen ist ja mal geil :)
  18. Antworten
    10.753
    Hits
    1.011.380

    Ruckelts nur bei DVDs? Weil das kommt vor, je...

    Ruckelts nur bei DVDs? Weil das kommt vor, je nach Programm, DVD oder Laufwerk. Meist wird ein bisschen was gelesen, dann gebuffert (zwischengespeichert) und später dann wieder der nächste Part...
  19. Antworten
    10.753
    Hits
    1.011.380

    Wenn dein Video nicht gerade ein 4K-uncompressed...

    Wenn dein Video nicht gerade ein 4K-uncompressed ist und auf deinem Browser nicht gerade 200 tabs auf sind, dann ist nicht unbedingt der RAM.

    Es ist richtig, dass Windows 8 generell mehr RAM...
  20. Antworten
    393
    Hits
    37.387

    Hab dazu mal gegoogelt und bei Amazon sind alle...

    Hab dazu mal gegoogelt und bei Amazon sind alle drei top Rezensionen mit 1 Stern mit der Bemerkung dass die linke Maustaste nicht mehr geht Oo...
    Aber ich kann absolut nachvollziehen, dass man die...
  21. Antworten
    220
    Hits
    22.014

    Krass, aber angeblich ist es bei sehr...

    Krass, aber angeblich ist es bei sehr lernintensiven Richtungen tatsächlich keine Seltenheit.
    Ich studiere nicht Medizin, aber trotzdem ist es sehr verlockend einen Konzentrationsbringer...
  22. Antworten
    399
    Hits
    124.659

    Wichtig: Nur so aus Interesse, weil viele hier anscheinend...

    Nur so aus Interesse, weil viele hier anscheinend Warface ganz gut finden -
    warum sollte ich lieber Warface spielen als COD?

    Also eine Frage an diejenigen die es ernsthaft spielen und sich schon...
  23. Antworten
    628
    Hits
    102.316

    Wichtig: ueber einen separaten? Ich dachte das wuerden...

    ueber einen separaten?
    Ich dachte das wuerden die zwei Kerne machen die fuer das OS bestimmt sind, das mit dem separatem Teil ist ja praktisch.
    ~4,5 gb und 6 Kerne fuer Spiele und 2 Kerne und den...
  24. Antworten
    3.010
    Hits
    345.115

    Die Bilder sind gar nicht so schlecht, aber der...

    Die Bilder sind gar nicht so schlecht, aber der Uploaddienst ist ja die Hoehe, so viel Reklame.... Du solltest entweder direkt auf die Jpegs verlinken oder einen anderen Hoster suchen.
  25. Antworten
    961
    Hits
    161.819

    korrekt :)

    korrekt :)
Ergebnis 1 bis 25 von 100
Seite 1 von 4 1 2 3 4