Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bodycount anzeigen (als Text)

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard Bodycount anzeigen (als Text)

    Hi will ich will das eine Zahl Hochgezählt wird wenn ich Grunts Töte diese Zahl soll dann irgendwo bei jeden Clienten auf seinen Monitor angezeigt werdne. Kann mir da jemand weiter helfen. Ok habs schon mit DisplayDebugMessage. Nur wie kann ich eine Variable Festlegen und diese Hochzählung und ausgeben ?
    Geändert von ich1989 (03.06.2008 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Du musst die Datenbank(Db) öffnen dort auf GameTokens gehen, dort ne neue Variable anlegen und dann kannste im FG mit Math>Add und Mission>SetGameToken und Mission>GetGameToken die Variable abrufen, mit plus 1 addieren und dann mit SetToken wieder reinschreiben

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Ok danke ich probiers mal aus

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Hi irgendwie läuft das nicht hab das so gemacht der soll das Ausgeben wenn einen Soldat gestorben ist und dann die Variable erhöhen. Hab das dann so gemacht die beiden Blauen Feile an der Linken Seite kommen vom Toten Soldaten und sollen den hinteren Teil dann ausführen lassen.In der Variable Skill.Tote vom Type Integer soll die Zahl dann gespeichert werden.


  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Verbinde OutValue des SetGameToken gleich mit display und message der Message(Du musst aber die DisplayInfoMessage statt der DebugMessage nehmen;falls du die nicht finden kannst, du musst unter View>Components alles auf an schalten, dann findest du sie unter HUD>DisplayInfoMessage)! Dein anderer Fehler liegt darin, dass du out von Math:Add noch mit Trigger von dem SetGameToken verbinden musst! Das wars!

    Mfg

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Ok danke nochmals

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •