leute ich wollte mal fragen ob wer von euch sich mit scripten auskennt und mir eventuell nen link zuu nem guten handbuch geben könnte???
suchst du nen portal script für deine hp?? wenn ja dann such mal unter google nach webspell, ilch oder devilz clanportal. Das sind so die besten und bekanntesten CMS systeme um einfach une efizient eine Clan Seite zu erstellen.
Ein kleiner Tip: wenn Du leute suchst soltest du dringend deine Seite überarbeiten, Du musst bedenken das sie sich auch bei Dir wohl fühlen müssen
Viel Glück
Hehehe fängt schon gut an...
"Skripte" ist ein sehr allgemeiner Begriff. Welche Art Skripte meinst du? PHP, JAVA, UNIX, DOS, Windows Script Host, ... das kömmte ich noch "ewig" fortsetzen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke er meint eher das scripten in Form von Games umscripten, also nen bisschen an den Einstellungen runspielen und sowas .. oder ?
Wie währe es wenn du erst mal eine oder mehrere Programmiersprachen lernst???
Hier haste ne List, was es alles gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ammiersprachen
C++ sollte für den Anfang reichen.![]()
rofl ... xD C++ ... ich kann die, aber es hat mir im Bereich scripten nur bedingt was gebracht.
Noch ne Frage: Du hast ja BF2 oder ? Da kann man auch Vehicles ändern und so , meinst du das, also zum Beispiel da die Tweak-Dateien oder die Meshes ändern .. ist das was du meinst ? Dann brauchst du keine Sprache lernen, es würde dir aber helfen ...
EDIT: Beispiel:
meinst du so etwas ändern ... ?F-35 Stunt Tweak - Datei aus Airmaps
ObjectTemplate.setMinRotation 0/0/-500
ObjectTemplate.setMaxRotation 0/0/5000
ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/150
ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/400
ObjectTemplate.setInputToRoll PIThrottle
ObjectTemplate.setAutomaticReset 1
ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane
ObjectTemplate.setTorque 200
ObjectTemplate.setDifferential 20
ObjectTemplate.setGearUp 0.7
ObjectTemplate.setGearDown 0.3
ObjectTemplate.noPropellerEffectAtSpeed 125
ObjectTemplate.noPropellerEffectAtSpeed 125
ObjectTemplate.noEffectAtPerpSpeed 125
ObjectTemplate.canReverse 0
Geändert von Falk-The-Hunter (20.06.2007 um 13:40 Uhr)
Ich habe kein BF2 mehr und will ich auch nicht mehr haben.
Warum meldest du dich mit deinem Problem nicht an die BF2 Community, die wird dir sicherlich besser helfen können.
Zu deimen Edit:
Das sieht nach der cfg aus.
Wenn du aber neue Modele einbauen willst, mußt du andere Daten ändern.
Warum benutzt du nicht den Editor von BF2?
PS: wenn die die daten änderst, kannst du auf keinen ranked mehr spielen, das weißt du aber sicherlich.
ja ja xD War ja auch an den Termi gerichtet. Ich habe kein Problem, sondern will nur herausfinden was er machen möchte. Wie man neue Modelle erstell weiss ich, nur er nicht ... (denke ich).
Der BF2 Editor ist für Modelle nicht geeignet, sondern nur für Mappen und Modden (teilweise), aber er wollte doch bestimmt bei Crysis anwenden .. oder ?
Zu deiner PS:logisch weiss ich dass, aber ich mache das manchmal bei meiner eigenen Mod, nur zum testen oder Fun haben ...
@ Terminator:
Sag einfach nochmal was genau du machen willst:
- Eine Mod erstellen
- Ein Vehicle erstellen
- Ein schon bestehendes Moddel verändern ...