Zitat von
Noname
Wenn es um Innenarchitektur, wobei hier nicht wirklich der Fall geht bin ich immer im job 8)
Folgendes zu Bild eins:
Vorhäne/ Gardiene komplett weg! Und durch halbtransparente Blaue Vorhänge ersetzen. Poster ab sowie Die Lampe durch nen Deckenfluter (direkt in die Ecke) erseten, damit wirkt die Wand entfernter ;)
Zu Bild 2:
kann so bleiben inkl. Poster vielleicht eine kleinen Tischlampe in die Ecke um auch diese Ecke, optisch zu erweitern..
Zu Bild 3:
Den Teppich durch ein Weiß beigen Tepprich ersetzen. Bringt die Silbernen Boxen in einen Kontrast mit selben und stupft sich also dann nicht so von deinem Boden ab..
Zu BIld 4:
Tür ebtl. mit Bilder/ Postern deiner Wahl anpassen um von diesem kahlen weiß wegzukommen.
Zu Bild 5:
Poster ab, allerdings nur die die überwiegend dunkel / schwarz sind, die Die zu sehr an die Couch anlehnen, hier eher mit hellen Bilder wie dem ganz rechten anpassen ..
Allgemein gsagt ist den Zimmer leider recht rechteckig, was eine "große" Umbaumaßnahme speziell mit dem Schrank fast ausschließt was allerdings nicht heißt, dass gar nichts geht..
Kleine Ideen wie ich es mir sagen wir mal fachlich (;)) vorstellen würde habe ich dir gegeben.
Nun aber noch ein Hauptpunkt: Die blaue Farbe, super Idee vorallem weil die Somit wie schon gesagt wurde mehr leben in das Zimmer bekommst, sowie das blau eine beruhigende Wirkung bringen wird!
Allerdings empfehle ich dir stark! 2 blau Töne zu verwenden, zum einen da ich dir ja die halbtransparenten blauen Vorhänge empfehle, dort ein leicht dunkleres Blau, sonst an deiner rechten bzw. linken wand wieder eines helleres um den Raum nicht nur von dem Fenster aus (Richtung Tür) heller wirken zu lassen. ;)