Hi,
kann mir irgend jemand sagen warum die Hires Screens bei mir so aussehen?
http://www.abload.de/thumb/00001pjm.jpg
Wenn es dieses Thema schon gab,sorry.
Für eure Antworten wäre ich dankbar.
Gruss
T.
Druckbare Version
Hi,
kann mir irgend jemand sagen warum die Hires Screens bei mir so aussehen?
http://www.abload.de/thumb/00001pjm.jpg
Wenn es dieses Thema schon gab,sorry.
Für eure Antworten wäre ich dankbar.
Gruss
T.
Du benutzt sicherlich Vista , oder?
Jo,Vista64 Bit
Ah ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das Problem wirklich nur bei Vista auftritt , oder nur bei Xp...Ich denke du musst es unter Dx10 starten aber , bevor ich dir hier auch was falsches sage, lass mal ne Antwort von Crysis 2142 oder chicken , oder wem auch immer geben. Die haben da mehr Ahnung ;)
Unter DX10 ändert sich nichts,hab ich schon probiert.
Hehe,
werd die Zeit hoffentlich rumkriegen:D
ich find den Screen garnicht so übel, hat was expressionistisches :razz:
ich meinte mal bei Crysis den selben Fehler gehabt zu haben, da musste ich die Sachen im Editor rendern, ingame ging es nie
bei WH weiß ich leider nicht wie man es umgehen kann, da der Editor ja noch nicht WH kompatibel ist
Und wie Rendert man im Editor,da kenn ich mich garnich aus.
Geht nur im SE Tribun8x :wink:
soooo guten morgen ;-)
Also
Erstmal probierst du, bei einem crysis warhead hauptverzeichnis die autoexec mal rausnehmen und dann wieder einfügen
Sollte das ganze auch Keine Wirkung bringen, dann gehst du mal ins Spiel rein und machst einfach nochmal einen screenshot, dann console öffnen und folgendes eintippen e_screenshot_file_format tga und dann nochmal ein Screen machen. Dann wieder das file format auf jpg wechseln, bitte aber das ingane machen....
Hoffe es funktioniert bei dir bzw du verstehst es ;-)
Edit: Jungs es geht auch ingame...was glaubt Ihr wie ich meine screen zustande gebracht hab...auch in crysis Classic...
Hi,
erstmal danke für die Tipps,aber irgendwie gehen die nicht.
Habe es so gemacht wie Dennis es geschrieben hat (glaube ich zumindest:roll:).
Es ist immer das gleiche.Bei tga sehe ich garnichts,also mein Rechner kanns nich öffnen, ob er das muss kp.
Naja,muss ich halt in Standardauflösung Screens machen oder hat noch jemand ein Idee
Gruss
hmmm anscheinend machst du dann was falsch...
Ich bin heut früher daheim, kannst mich in icq adden, dann kann ich dir helfen ;-)
Danke,das is nett,aber ich hab Spätschicht.
Würde es auch am Samstag gehen?
Adden tue ich dich schonmal.
Jo kein Thema
Einfach dann melden...ich melden mich dann ;-)
Ok,bis dann