Greez Community,
Heute möchte ich auch meine momentane Arbeit fürs Aurora-Mod vorstellen.
Dies ist das dritte Sturmgewehr der Menschen.
NAR2 steht für "NATO Assault Rifle 2" :p
Da diese Waffe noch WIP is werde ich demnächst neue Bilder vorstellen.
Druckbare Version
Greez Community,
Heute möchte ich auch meine momentane Arbeit fürs Aurora-Mod vorstellen.
Dies ist das dritte Sturmgewehr der Menschen.
NAR2 steht für "NATO Assault Rifle 2" :p
Da diese Waffe noch WIP is werde ich demnächst neue Bilder vorstellen.
Sieht sehr schön aus:razz: Hoffentlich macht ihr noch einen guten Soun ddazu dasnn passt es ja:lol:
@ S4lz
Nice. :D
Sieht schon sehr gut aus.
Sieht richtig geil aus! So ne schöne fette Wumme :D :D
Hoffentlich kann ich die bald ingame testen ^^
Btw: Ich lad grad eure Beta runter xD... endlich kann ich die auch mal testen 8)
die waffe is echt geil^^..... ich find jedoch dass die ein wenig wie das sturmgewehr von halo ausieht :D:D hier ein bild : http://www.bungie.net/images/games/h...asterChief.jpg
kann es ein dass sich daran orientiert wurde??:lol::lol:
aber trotzdem cool ;)
greezes DuF
ja, soweit ich weiss wurde die konzept-zeichnung (nicht von mir), der halo waffe, FAMAS und P90 nachempfunden. ;-)
Nein, so war das nicht... die Leute von Bungie haben die Waffe an unser Sturmgewehr orientiert, die waren nur etwas schneller als wir ;-)...
Ja, das vergessen die Meisten, zumal ich erst seit knapp zwei Wochen bei Aurora bin und das Konzept habe ich einen Tag danach gepostet... ;-)
btw. hast echt fix gearbeitet Chef :-o
So, hier mal ein paar neue Bilder.
Hat leider etwas gedauert, da ich die woche recht wenig Zeit hatte.
Der nächste Schritt für diese Waffe wäre dann Sie Ingame zu bringen, also könnt ihr sie vll schon bald in einem Video bewundern.
Anhang 4847
Anhang 4848
Anhang 4849
Anhang 4850
Anhang 4851
Hey, da kann man sich ja schon mal ein Bild machen, fehlt nur noch ne gute Textur! Auf jeden Fall gute Arbeit! Und aufn Video freu ich mich auch, für ingame-Action immer das beste...
Gute Arbeit Kollege!
Gefällt mir sehr gut :)
Très bien (=sehr gut) :D:D
Weiter so.